XXXXUnnötiges Zitat entfernt, setze bitte einfach ein@...(User) Danke
Vielen Dank…
Der Flughafen ist recht voll und weite Wege,aber absolut ok.
Die Lounge ist super, viel Platz und hat ein echt tolles Essensangebot.
Viel Spaß!
Hallo,
funktioniert die Sitzplatzreservierung für Buchungen über Holidaycheck ganz normal über die etihad-Seite?
Ich wollte dies eben machen und bekomme folgende Nachricht: "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr bevorstehender Flug geändert wurde. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro, um Ihre Buchung zu ändern."
Drunter steht jedoch, dass der Flug planmäßig ist, auch auf der Seite vom Frankfurter Flughafen steht der Flug normal drinnen und ich hab weder von DERTOUR, noch Holidaycheck eine Info bekommen.
Ich hoffe es ist nur ein Fehler der Sitzplatzreservierung.
Hallo, ich verstehe das so, dass dich DERTOUR auf einen anderen Flug gebucht hat, dazu solltest du in naher Zukunft vom RV eine Info erhalten, wenn nicht wende dich an Holidaycheck!
Ich hab jetzt über Etihad Chat die Sitzplatzreservierung gewählt und jetzt geht es...muss man nicht verstehen
Es gibt Sachen, die sind hinterher zum lachen...
Hallo,
Freunde wollen mit Etihad von Frankfurt nach Krabi fliegen, es wird eine 787-10 sein.
Sie haben in Abu Dhabi 1:15 Stunde Aufenthalt, bis es nach Krabi weiter geht. Reicht das oder ist diese Zeit zu knapp?
Bei der Economy Buchung kann man im Buchungsverlauf die Deluxe Variante für 120 Euro Aufpreis dazu buchen. Da steht aber unter dem Infozeichen, das es die Gratis Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit Vorbehaltlich der Verfügbarkeit gibt.
Das bedeutet, man zahlt 120 Euro mehr aber es ist nicht sicher, das man die Sitze mit mehr Beinfreiheit bekommt?
Wie sind diese Sitze, vergleichbar z.b. mit der Condor Premium Economy?
Vielen Dank!!!
Gruß
Thomas
ihr fliegt mit 787-10 und dem neuen A321 Neo LR. In beiden Fliegern sind es normale Sitze am Notausgang mit etwas mehr Beinfreiheit. Sitzlan bei Aero Lopa. Premium ECO gibt es nicht bei Etihad. Umsteigezeit sollte machbar sein am neuen Airport.
LG
Vadder
Vielen Dank!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!