Ihr könnt natürlich auch 48 Stunden vorher ein Internet Check In machen. Dann seht ihr auch noch einmal wie die Sitzbelegung ist und ihr könnt wechseln.
MfG Rainer
Ihr könnt natürlich auch 48 Stunden vorher ein Internet Check In machen. Dann seht ihr auch noch einmal wie die Sitzbelegung ist und ihr könnt wechseln.
MfG Rainer
Ich habe mittlerweile davon Abstand genommen mir um die Sitzplätze so einen Kopf zu machen und sie mir schon vorher reservieren zu lassen. Aktuell bei der Buchung bei Etihad: Plätze reserviert aber durch Flugzeugwechsel oder Zeitänderungen wurden diese schon 3 mal wieder geändert. Da kann man sich einfach nicht drauf verlassen. Ich hoffe beim Online Check In die Plätze zu kriegen die wir wollen und stelle mir den Wecker für die richtige Zeit
LG
Sandra
@ Bifi44: Daran hatt ich auch schon gedacht aber ich dachte man könnte erst ab 24 Stunden vorher einchecken Kann aber sein, dass ich jetzt die Angaben von der Austrian im Kopf hab...
Wie lange vor dem Abflug muss man eig. am Flughafen sein, wenn man schon online eingecheckt hat?
@ Sandra78: Naja so wirklich den Kopf zerbrechen tu ich mir eh nicht darüber, ich will halt nur nicht ganz am andern Ende vom Flugzeug sitzen als mein Freund, mit wem soll ich denn sonst Karten spielen?
Ja, du hast Recht bei Etihad beginnt der Online Check In erst zwanzig Stunden vorher. Das habe ich verwechselt.
Bei Abflug ab FRA, MUC kenne ich nicht...
Wegen dem Einchecken der Koffer solltest du Überlegen wo; wenn ihr mit dem Zug kommt könnt ihr gleich beim Fernbahnhof einchecken. Die Koffer brauchen von hier jedoch min.60 Minuten. Ihr müßt zum Terminal zwei und die Boarding Zeit beträgt vierzig Minuten vor Abflug. Also..... und nicht vergessen es könnte auch eine Schlange bei der Kofferabgabe sein.
MfG Rainer
Danke für den Hinweis!
Wir werden mit dem Auto zum Flughafen fahren also müssen wir wohl nur die Schlange da beachten
Wir fliegen von MUC via Abu Dhabi nach Bangkok. Beide Flüge sind auf einem E-Ticket gebucht.
Muss ich in Abu Dhabi mein Gepäck noch mal komplett raus und dort wieder neu einchecken? Oder gibts die Option alles irgendwie durchzureichen?
Das selbe gilt für den Weiterflug von BKK nach Krabi. Hierfür hab ich allerdings ein separates Ticket.
Das Gepäck wird durchgecheckt bis Bangkok, achte aber trotzdem drauf, dass auf dem Koffer-Label beim Check-In MUC auch BKK steht.
Ob auch bis Krabi hängt von der Airline für den Weiterflug ab, rufe am besten mal vorher bei Etihad in München an, oder frage halt beim Check-In. Dann sollte auf dem Koffer-Label KBV stehen.
Falls der Anschluss mit Thai ist koennt ihr das Gepaeck bis Krabi durchchecken. Keine Ahnung ob es bei Air Asia auch geht.
AirAsia geht nicht. Mit BangkokAir würde es auch noch klappen
Ich glaube kaum das es mit Bangkok Air klappt. Denn die fliegen nicht mehr nach Krabi.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!