Habe auch gerade was " lustiges " entdeckt . Auf beiden Seiten, also auf der Itinerary Seite von Etihad direkt und auch auf der Checkmy...Seite sitze ich auf Platz 15 K und mein Männe auf 15 J . Klicke ich die Boeing 700-300 ER auf Checkmy... dann an gibt es diesen Sitz gar nicht und nur der Platz meines Mannes wird angezeigt. Sitzen wir jetzt übereinander Bin ja mal gespannt was da noch draus wird....LGSandra
Etihad
-
geschrieben 1265282408000Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
-
geschrieben 1265282589000
wenigsten habt ihr Plätze, ich habe schon angst das wir in der Küche sitzen müssen
-
geschrieben 1265282778000
Na bisher haben wir 1 Platz, wer weiss wo ich sitzen muss
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1265370409000
Hallo,
ist schonmal jemand mit Zwischenstopp Abi Dhabi mit einem israelischen Stempel im Pass gefolgen? Kann es da Probleme geben? Wir fliegen von Muc nach BKK und haben ca. 2 Stunden Aufenthalt dort, reisen also nicht wirklich ein.
VG thailandwedding
-
geschrieben 1265872307000
Die Frage von Thailandwedding würde mich jetzt aber auch brennend interessieren, irgend jemand schon erfahrungen gemacht? Oder weiß bestens bescheid?
Hab mich etwas durch den Thread gelesen, leider finde ich kaum Beiträge die die Flugerfahrung mit EY beschreiben. Bei Sky**** findet man geteilte Meinungen über EY, viele sagen das der Service teils schlecht ist (abhänging von FA's Laune), Getränke werden nicht oft angeboten, die Sitze sind schmal und der Sitzabstand klein....
Wie waren eure Erfahrungen mit EY in den letzten Monaten?
* -
geschrieben 1265883202000
Hallo
Betreffend Israel-Stempel: Das ist kein Problem, denn Du bleibst beim Umsteigen im Transit und dort interessiert sich niemand für Deinen Pass. Anders sieht es aus, wenn Du in die V.A.E einreisen möchtest, aber ich gehe davon aus, dass Du das nicht willst.
Betreffend Eco bei EY kann ich nicht viel sagen, bin vor etwa 4 Monaten 1x mit denen in Business geflogen und fand den Flug (Service mit freundlichen FB, Sitzabstand, Essen und Getränke) sehr angenehm.
Gruss
Grischtu
-
geschrieben 1265916363000
Ich finde EY, auch in der Eco, als gut bis sehr gut. Beinfreiheit ist mehr als bei vielen anderen, das Entertainmentsystem ist sehr gut, Essen geht von OK bis sehr ordentlich und ich bin bisher auch immer sehr nett bedient worden.
OK, bei Fluegen nach Pakistan und teilweise Indien ist die Kabinen-Crew durchaus mal (aus meiner Sicht verstaendlich) genervt. Aber alles andere ist schwer in Ordnung.
-
geschrieben 1266842304000
Hallo,
ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Vielfliegerprogramm von Etihad relativ rentabel sein soll. Kann mir jemand sagen, wie viele Meilen/Punkte man ungefähr bekommt für einen Flug von Deutschland nach Bangkok?
-
geschrieben 1266842577000
...ist je nach Buchungsklasse unterschiedlich. Als Anhaltspunkt mal FRA-BKK in der Eco (Coral) 6.105, BC (Pearl) 9.158 und FC (Diamond) 12.210 oneway...
-
geschrieben 1266843651000
Das heißt, mit nur einem Hin- und Rückflug hat man schon genug zusammen für eine (kleinere) Prämie oder sind die Portokosten dann so hoch, dass sich das nicht lohnt? Habe mich aber mal angemeldet. Schaden kann's ja nix.