danke schon mal, Helmut&Ulla, doc3366,
ich hätte ja auch gedacht, dass sich AB etwas an Etihad orientieren muss auf so einer Strecke. Aber wie sieht die Bestuhlung aus - so a la Condor-karibik-Flug - das geht ja gar nicht mehr...
Aber egal, wir tenderen nun doch wieder zu FRA,
1. fährt der Zug von uns ohne umsteigen durch bis Flughafen Fernbahnsteig. Dann Airrail-Chek In und zum Gate finden wir fast blind.
2. ist uns der Umzug Berlin TXL nach BER immer noch unklar, dann fällt man grad in diese Zeit rein??
3. muss man nach TXL mit einem meist sehr vollen wenn nicht gar überfüllten Bus ab Hbf, nach BER dann auch umsteigen in S-Bahn - wie es dann weitergeht ist da große Fragezeichen. Da würde ich vorher schon Panik kriegen, wenn ich was nicht kenne. also bei diesem ersten Flug wären dann die 3 h auch nicht eingespart, weil ich dann früher nach Berlin fahre..
Aber danke trotzdem,
(als nächstes steht erst mal Thai Airways ab FRA an. Mal sehen, wie die Bahn uns da wieder ärgert..letztens hin war unplanmäßig in frankf Hbf schluß und wir mussten doch umsteigen, rück gabs kein vollwertiges Bordrestaurant,,da keine Belieferung , haben aus Verzweilflung dann nur ein Hefeweizen zum mittag genossen)
LG Aida3