woran kann ich erkennen ob alle meine Flüge
AMS-AUH-BKK-USM
USM-BKK-AUH-DUS
durch Etihad durchgeführt werden. Versuche es unbedingt zu vermeiden mit dem AB Rummelsladen zu fliegen....
woran kann ich erkennen ob alle meine Flüge
AMS-AUH-BKK-USM
USM-BKK-AUH-DUS
durch Etihad durchgeführt werden. Versuche es unbedingt zu vermeiden mit dem AB Rummelsladen zu fliegen....
An der Flugnummer, vierstellige Flugnummern deuten auf einen Codesharepartner, wobei die Samuiverbindungen von Bangkok Airways durchgeführt werden. Sicher kannst Du es in der Buchungsmake sehen, dort sollte stehen operated by xyz.
danke.... gefunden...
Alles Etihad Flüge ausser die beiden Bangkok Air Flüge..
Glückwunsch, alles richtig gemacht bei nem Spottpreis, hoffentlich stimmen auch die Zwischenstoppzeiten
Woher weißt du denn das mit dem Spottpreis?
Sagen wir mal so, es gibt öfter diese Angebote Abflug Ausland-Ankunft Deutschland zu wirklichen Schleuderpreisen um die 400€, da muss man aber bei den Zwischenstoppzeiten genau hinschauen und halt auch halbwegs passend wohnen. Hatte sie auch schonmal auf dem Radar, weil es bei uns passen könnte, bisher aber nie so richtig, weshalb es dann doch immer Fra-Fra für ca. 200€ mehr wurde.
Viele andere Gründe als der Preis fallen mir bei dem Routing auch nicht ein, weshalb ich da jetzt einfach mal von ausgehe Schau mal bei den Urlaubspiraten rein, da werden sie öfter beworben...
Na klar weiß ich von diesen Ausland-Inland Flugkonstallationen und habe schon oft - auch bei der von dir genannten Seite - darüber gelesen. Nun bei mir hat es bisher nicht gepasst, auch und vermutlich hauptsächlich deshalb weil Fernflüge bei mir ein äußerst seltenes Ding sind.
Hinsichtlich der Preiswürdigkeit vermutest du es also lediglich. Wem dem so ist, ich vergönne es gerne, bin nicht neidisch.
Ja... Richtig vermutet...
Preise lagen bei knapp 600€ pp bei o.g. Routing. geht sicher noch günstiger...
Umsteigezeiten ok...
War zum Zeitpunkt der Buchung absoluter Bestpreis... Ausserdem für uns optimale Lage vom Niederrhein aus...
Hallo,
wir fliegen wahrscheinlich mit der Etihad von Frankfurt über Abu nach Bangkok.
Ich habe hier herauslesen können, dass es sehr turbulent auf dem Flughafen zu gehen kann. Wieviel Zeit sollte man einplanen, um halbwegs in Ruhe zu dem zweiten Flugzeug zu kommen mit einer etwas langsam voran kommenden Person?
Also bis jetzt haben wir ein Angebot, bei welchem der eine Zwischenhalt weniger als 2 h beträgt.
Wäre das ausreichend Zeit?
Wir hatten bis jetzt auch noch nie Flüge mit Zwischenstopp gehabt. Wird dass Gepäck selbstständig von einem Flugzeug ins nächste transportiert, oder müssen wir es irgendwo abholen und dann woanders einchecken lassen? (sorry für die dumme Frage)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!