• mkfpa
    geschrieben 1420755194000

Die Strecke HKT-USM wird nur von PG geflogen und um die Uhrzeit gibt es auch keine alternative Verbindung (z.B. ueber BKK) mehr.

Falls ihr den Flug, wegen Verspaetung von EY, nicht erwischt dann muesst ihr die Nacht auf Phuket verbringen. Bei Buchung auf einem Ticket muesst ihr aber nicht am Flughafen warten sondern EY sollte euch eine Uebernachtung in einem Hotel organisieren und bezahlen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mkfpa
    geschrieben 1420803230000

Lol, ja ok - damit ist man am nächsten Tag dann etwas über 3 Stunden früher in Samui als mit der Frühmaschine von Phuket.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • perle90
    geschrieben 1420806337000

ich danke Euch allen für die Infos, wenn wir doch Verspätung haben und die Maschine Phuket nach Samui nicht schaffen.  Gern schreibe Euch dann, wie es ausgegangen ist.

vielen dank nochmal :D

• bernhard707
    geschrieben 1420821534000

Wird wahrscheinlich jetzt zwar nichts mehr bringen, aber warum hast du eigentlich mit Etihad FRA - AUH - HKT - USM anstelle FRA - AUH - BKK - USM gebucht?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • snoopy2
    geschrieben 1421166400000

Hallo Leute!

Seit einiger Zeit lest man großteils nur (sehr) negative Bewertungen über Etihad. Viele schreiben "nie wieder Etihad". Teils sind es die chaotischen Zustände am Flughafen Abu Dhabi, aber auch von Überbuchungen ist die Rede bzw. von gravierenden Verspätungen und mangelnden Informationen am Flughafen. Ist das wkrklich so schlimm oder gibts auch noch jemanden, der positive Erfahrungen gemacht hat?

• wassermannduo
    geschrieben 1421168465000

Es soll auch Leute geben,die schreiben:"Immer wieder gern mit EY" Hey,der Mensch merkt sich von Natur aus die negativen Sachen immer mehr als positive. Klar hat EY sicher mit ihrem Hausairport "AUH" gerade eine Megabaustelle,und da läuft nicht alles immer rund. Es ist immer eine Sache wie man damit umgeht. Der Service ist aber sicherlich gut bis sehr gut. Ich hatte aber auch noch nie den Fall einer Konfrontation mit EY :question:

• snoopy2
    geschrieben 1421170063000

Ich gehöre nicht zu denen, die sofort jede Kleinigkeit negativ bewerten, im Gegenteil, was bei manchen schon ein Problem ist (auch bei Urlaubsbewertungen) ist für mich oft lachhaft. Aber nun lest man bei Etihad oft von sehr sehr gravierenden Beschwerden, wie verpasste Anschlussflüge, 2 Tage später erst am Urlaubsort, kaum (Essens)Versorgungsgebiet nach stundenlangem Warten und keine kompetenten Informationen am Flughafen, stundenlanges Check-in...

• Du_darfst
    geschrieben 1421178871000

@snoopy2: Davon würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Ja, Etihad hatte gerade zum Jahreswechsel aufgrund Nebels tw. massive Verspätungen und es hat einige Tage gedauert bis sich der Flugplan wieder glattgezogen hat.

Und sicherlich nehmen das genug Leute zum Anlass um mal so richtig Dampf abzulassen. Das mag der Grund dafür sein, dass du aktuell vermehrt negative Kritiken liest. Aber selbst als eingefleischter LH-Fan  machst du bei keiner der Golfairlines etwas verkehrt.... 

Ich bin natürlich auch heilfroh in keinem der Flieger mit einem Delay von 30 Stunden oder so gewesen zu sein, aber das ist wirklich die Stecknadel im Heuhaufen. 

Ich finde du solltest dir eher die Frage beantworten ob du dich grds. ein Zwischenstopp in einem der Golfstaaten stört oder dir eine Nonstopverbindung lieber ist.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!