Nie wieder Etihad !
wir sind am 03.09. von München nach Abu Dhabi mit der A340 - 600 geflogen. Dass das Entertainnment bei meinem Sitz (22C) nicht funktionierte, kann man sicherlich noch verschmerzen, obwohl es bei einem 6 Stunden Flug doch recht angenehm ist. Da die Maschine ausgebucht war gab es auch keine Alternative, so die Aussage des Flugbegleiters. Wir wunderten uns schon etwas über die knappe Beinfreiheit, die wir von Arabischen Airlines nicht gewohnt sind. Der Weiterflug von Abu Dhabi nach Bangkog mit einer Boeing 777 war ganz ok. Am 22.09. flogen wir von Phuket nach Abu Dhabi mit einer A330, und da war die Beinfreiheit extrem eingeschränkt. Ich bin 1,80cm groß und hatte meine Knie ständig am Vordersitz. Ich muss sagen, dass war eine Frechheit, zudem war die Kabine extrem kalt. Erst nach verschiedenen Beschwerden der Passagiere mühten sich die Flugbegleiter die Temperatur etwas höher zu stellen. Ich kam trotz 2 Decken zähneknirschend in Abu Dhabi an. Ich bin jetzt zum 4 mal mit Etihad diese Strecke geflogen und ich muss sagen die werden immer schlechter. Weit weg von den anderen Arabischen Airlines.