1 Stunde 50 Minuten ist aber schon ein Unterschiede zu 1 Stunde und HAM liegt noch 243 km weiter nördlich
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
-
geschrieben 1279882509000Gruß Marco
-
geschrieben 1279882787000
Gut, 1 1/2 h vor der geplanten Landung war es der Bauch, der sagte "Sinkflug".
Von da an kann´s bis zur Landung noch gut und gerne eine Stunde gedauert haben, aber ich find das eben alles nicht so wirklich "schlimm".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1279886090000
Meine schlimmsten Flugerlebnisse.......gibt es meist schon beim Abflug! Wenn`s zum boarden geht und Stehplätze vermieden werden müssen oder beim Aussteigen, wenn die Masse denkt, die Einreise zu verpassen. Ach so, Beifall für jede Beinahe-Bruchlandung nicht zu vergessen, weil ja der Pilot wieder mal 200 Paxen das Leben gerettet hat!
-
geschrieben 1279886824000
come non detto ...
"Wenn man die Geschichten hier so liest, sind wohl Pax das wahrlich schlimmste Flugerlebnis"
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1279890577000
@gastwirt sagte:
oder beim Aussteigen, wenn die Masse denkt, die Einreise zu verpassen. Ach so, Beifall für jede Beinahe-Bruchlandung nicht zu vergessen, weil ja der Pilot wieder mal 200 Paxen das Leben gerettet hat!
Sehr gut
Das "Applaudieren" untersage ich meinen Mitreisenden grundsätzlich schon vor Betreten des Flugzeuges - da könnt ich schon direkt zur Wildsau werden
Und zum Thema "Einreise verpassen" hatte ich letztens mal wieder ein herrliches Erlebnis bei der Landung in PAD: direkt hinter mir saßen links und rechts zwei Pärchen, ungefähr mein Alter, die Damen jeweils am Gang. Noch vor dem Start in MIR ging das Blabla schon los: mein Urlaub war schöner, mein Hotel luxuriöser, mein Freund ist hübscher, unser Kellner war der schnellste.......^^ Wie gut, dass ich meinen MP3-Player dabei hatte. Jedenfalls waren wir noch nicht ganz gelandet, da sprangen die Mädels schon von ihren Sitzen auf, um wie angestochen schnellstmöglich das Handgepäck aus den Fächern greifen und Richtung Ausgang stürmen zu können. Ein freundlich von mir angemerktes "bevor die Tür nicht auf ist, kommt ihr hier eh' nicht raus" wurde noch kurz mit nem mitleidigen Blick bedacht und ab zur Tür.... Offensichtlich hatten die beiden jedoch nicht damit gerechnet, dass der arme ältere Herr vor mir dank der Lautstärke ebenfalls den kompletten Flug über diesen Zicken-Wettkampf mit anhören durfte, vielleicht war er auch einfach so genervt. Jedenfalls stellte er sich genau in dem Moment, als die beiden an seinem Sitz vorbeirennen wollten, mitten in den Gang, kramte seelenruhig im Handgepäckfach und ließ im Endeffekt alle 21 Reihen vor uns zuerst aussteigen.
Das Gesicht der beiden Mädels - ein toller Urlaubsabschluss.....
♥ -
geschrieben 1279891640000
Jo, das/die Gesicht/er versuch ich mir auch gerade vorzustellen.
Hihi
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1279906235000
Dann oute ich mich mal als jemand der, an bestimmten Flughaefen, auch rigoros zum Ausgang draenge und im Schweinsgalopp zur Immigration unterwegs bin.
Dhaka ist z.B. so ein Ziel. Ob du dort als einer der ersten, aus dem Flieger, bei der Passkontrolle bist oder einer der letzten, macht sehr oft mehr wie eine Stunde Unterschied aus.
Bei jenseits 40 Grad Aussentemperatur und nur marginaler Klimaanlage kann ich da auf, koerperlich unterlegene Asiaten, leider keine Ruecksicht mehr nehmen.
-
geschrieben 1279908594000
...zumal Du ja Deine Anschlusszeiten ohnehin "sehr grosszügig" buchst
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1279917544000
Zu "körperlich unterlegene Asiaten" fällt mir ein:
Die Jahresabschlussfeier der Sumoringervereinigung soll 2010 in Dhaka stattfinden ...
Viel Glück!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.