Na dann fang ich mal an:
Es geschah im Jahr 2002 als ich mit meinen beiden Kindern nach Belgrade mit der Fluggesellschaft Montenegro Airlines geflogen bin.
Wir hatten unseren Direktflug um 18.10 und waren bereits um 17.10 Uhr am Flughafen in Zürich.Gemütlich und vor Freude gingen wir zum Check-In!
Dort warteten wir nciht laange,ca 10min und danach warteten wir auf unseren Flug.
Nach kurzer Zeit später kam dann so ein Mitarbeiter am Flughafen dort wo wir das Flugzeug bereits erwarteten und sagte und eine Nachricht:Wir müssen ihnen mitteilen das ihr Flug von Zürich nach Belgrad etwa 1 Stunde verspätet landen wird!Wir waren dann schon einbisschen nervös geworden,aber wie man sagt Geduld,Geduld...
Wieder später hörte man,dass das Flugzeut(Typ Fokker100) noch immer nicht von Belgrade aus nach Zürich gestartet ist,ich ging dann schnell zum Schalter der Airline und fragte nach was da los sei.Sie antworteten mir,das dass Flugzeug 4 1/2 h Verspätung hat und irgend ein Defekt am Flugzeug sei.Ich war später soooo wütend und hatte meine Nerven völlig verloren,wahnsinn ich hatte noch nie in meinem Leben eine solche Verspätung wie damals.
Dann nach 4 1/2 Stunden war das Flugzeug endlich da und es war bereits 22.00 Uhr und wir waren noch immer nicht im Flugzeug.Endlich nach 5 Stunden düsen wir ab nach Belgrade.Später dann hat sich herausgestellt dass das Flugzeug keinen Defekt hat sondern etwas mit dem Triebwerk nicht in Ordnung war!
Der Horrorflug 2 h:
Im Flug war die Hölle los,kurze Zeit später ca nach 15 min hatten wir so ein schlechtes Wetter oben ein schreckliches Gewitter war,Donner,Blitz alles konnte man vom Fenster aus beobachten.Das Flugzeug war bereits am zittern die Passagiere bekamen Angst,es blitzte und blitzte es war schon 23.30 endlich diese Landung,die Landung verlief zwar wunderbar,abgesehen vom ganzen Flug,denn ich hoffentlich nur einmal in meinem Leben erleben durfte...Es war alles in einem einfach nur furchtbar.....
Maja