Danke für den Hinweis an mops22- Kourion....konnte man so nicht stehen lassen. Das Zitat wurde entfernt
European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1672136221344
-
geschrieben 1672137102252
@mops22 sagte:
Abgesehen von meiner Nervenstärke verzichte ich dann nun doch auf die "Oldtimer" und habe auf eine Gesellschaft umgebucht, die ein Flottenalter von 10,1 Jahren aufweist. So ein A320neo ist doch auch ein schöner Urlaubsauftakt.
Dann les Dir mal deren AGB, die Du bei Buchung akzeptiert hast, bzgl. Beförderung durch. Da könnte durchaus stehen, dass sie eine andere Airline zur Ausführung des Fluges beauftragen können. Und dann landest Du u.U. doch bei einer mit alten Maschinen. Bei Condor z.B. findest Du den Hinweis unter Punkt 14.3 klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1672140465060
Ein gutes Beispiel ist Lufthansa mit einem durchschnittlichen Flottenalter von 12 Jahren, wobei das älteste noch eingesetzte Flugzeug 30 Jahre alt ist. Von wegen verzicht auf die "Oldtimer".
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1672149317168
@mops22 sagte:
[...] und habe auf eine Gesellschaft umgebucht, die ein Flottenalter von 10,1 Jahren aufweist.
Dieses Merkmal ist leider kein Bestandteil deines Vertrags mit dieser Airline. Wenn es dazu kommt, dass eine andere Maschine eingesetzt wird hast du keinerlei Reklammationshandhabe. Das ist dir hoffentlich klar?
-
geschrieben 1688032872120
Ich bin kürzlich mit denen geflogen, als Condor Flug. Die Maschine war alt, aber gefühlt OK, eher mechanisch der Geräusche nach. Der Sitzabstand war aber mega eng, ich fliege viel, auch gerade Economy in Europa, aber das war für 3 Stunden schon an der Grenze. Crew kann so lala Deutsch, was die untereinandersprechen versteht man aber nicht.
-
geschrieben 1688033663197
Was meinst du mit "eher mechanisch der Geräusche nach"? und was für eine Maschine war es?
-
geschrieben 1688041697361 , zuletzt editiert von Kourion
@Master B1
Was die Crew MItglieder untereinander sprechen, versteht man nicht ? Naja, deren Unterhaltungen gehen einen auch nicht wirklich was an. Crews anderer Airlines verschwinden nach vorn, ziehen den Vorhang vor und unterhalten sich dort. Kriegste auch nichts von mit.
Und wenn sie "so lala" Deutsch sprechen, reicht das doch. Viele Deutsche sperchen so lala Englisch. So kommt man auch zusammen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1688044566089
Futter für die Stilblüten ... ja, ja - die Fielvlieger!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1689059824706
Hey ... der Service im Flugzeug ist gut.
Aber pass auf dein Gepäck auf ... auf Koffer und vorallem auf deine Sachen im Flugzeug.
Unser Koffer ist verschwunden von Marsa Alam nach Frankfurt und das Handy meines Sohnes.
Er hat es wohl im Flieger vergessen. Habe ich gestern bei der Airline angerufen. Die Dame war sehr frech . Ich solle bei Lost and Found nachfragen im Flughafen alles würde dahin gehen.
Ich habe da angerufen und mir gesagt das die überhaupt nicht mit der Airline zusammen arbeiten.
Dann wieder die Airline angerufen dann wieder im Flughafen und das alles bestimmt 4 mal hin und her .
Die Dame hatte überhaupt keine Ahnung und keine Lust irgendwie zu versuchen zu helfen und hat zur Krönung einfach aufgelegt.
Fazit das Handy ist wohl weg und vom Koffer haben wir noch nichts gehört.
-
geschrieben 1689060175667 , zuletzt editiert von vonschmeling
Meines Wissens kann sich der Lost+Found am Airport nicht aussuchen, mit welchen LFU er "zusammenarbeitet"?!
Vielleicht ist es einfach grundsätzlich nicht empfehlenswert sein Handy liegen zu lassen - ganz gleich wo?
Ich kann das Geschilderte als "Kritik" an der Airline offen gestanden nicht ernst nehmen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.