Ich lerne gerne dazu: ich wußte nicht, dass im Flugzeug vergessene Gegenstände bein L&F des Flughafens abgegeben werden.
European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter
-
geschrieben 1689062598820
-
geschrieben 1689066078534
Möglicherweise ging es da eher um den verschwundenen Koffer?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1689071499211
Möglicherweise...
Ich frage mich jetzt aber nach nochmaligen Durchlesen, wie ich besser auf meinen Koffer aufpassen könnte.
-
geschrieben 1689073045053
Wie jetzt, man fährt nach der Landung nach Hause und merkt sogleich das irgendwas fehlt und ruft umgehend diverse involvierte an. Nur soviel, man macht die Verlustmeldung unverzüglich am Flughafen, telefonisch geht da nichts. Darum sollte man auf den Gepäckabschnitt (Baggage Check) gut aufpassen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1689074981566
Du meinst in der Art "Uppps, wir hatten doch noch einen Koffer?!?!? Wo ist denn der hin?"
Ich binmir sicher, Sohn hat ziemlich schnell gemerkt, dass sein Gerät fehlt.
-
geschrieben 1689077825914 , zuletzt editiert von vonschmeling
Bisweilen fällt einem eine "Kritik" halt auf die eigenen Füße.
Merke: Gepäckabschnitte aufbewahren - Kofferverlust sofort melden - Handy nicht im Flieger lassen.
Gilt übrigens für alle Airlines dieses Planeten!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1691478393549
Bin von Linz nach Burgas mit dieser Airline geflogen. Nun das war sicher das einzige Mal das ich mit dieser Fluggesellschaft unterwegs war. Die Flugzeuge sind schon sehr in die Jahre gekommen. Überall ist etwas abgebrochen an den Sitzen, Platzangebot ist miserabel ich bin aber nur 1,86 m groß. Flugzeug sehr laut überall klappert etwas Vibrationen sind ständig vorhanden. Es gibt keine Zeitschriften auf eine Vorstellung des Piloten und der Flugroute wartet man vergeblich. Flugbegleitung eher von der unfreundlichen Art.
-
geschrieben 1691480498211
@Hi 87
Hallo.
Du bist aber gut und heil angekommen, ja ?
Wenn du nicht mehr mit dieser Airline fliegen möchtest, solltest du von Buchung einer Pauschalreise absehen, da du in diesem Fall null Einfluss auf die ausführende Airline hast. Du buchst eine Beförderung von A nach B und die bei Buchung angegebene Airline kann durch eine andere ersetzt werden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1691480955635
...und darfst aber auch nicht Condor buchen, für die fliegen nämlich 3 Flugzeuge von EAC.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1696281009731
Meine Frau und ich flogen vor wenigen Tagen mit dieser Fluglinie nach Marsa Alam und anschließend nach einer Woche wieder retour.
Ich kann nichts schlechtes berichten. Weder unfreundliches Personal noch abgeschlagene Kanten/Ecken bei Klapptischen wie von manchen schon berichtet.
Vom Platz her ist es für einen vierstündigen Flug gerade noch ok. Habe einiges schlechtes vorab gelesen und hatte dann auch leichte Bedenken aber ich würde nun jederzeit wieder mit EAC fliegen.
Die Piloten waren super. Die Landungen waren sanft, die Flüge selbst sehr sehr ruhig!