... und häufig ist kein Tarif exakt zutreffend bei der Buchung eines pauschalen Arrangements, mappi76.
Die Angaben des Veranstalters sind maßgeblich, die reinen Airlinetarife kannst du vernachlässigen.
... und häufig ist kein Tarif exakt zutreffend bei der Buchung eines pauschalen Arrangements, mappi76.
Die Angaben des Veranstalters sind maßgeblich, die reinen Airlinetarife kannst du vernachlässigen.
Die meisten RV buchen die Gäste in den Basic-Tarif ein - dafür mit einem Freigepäck als Zusatzleistung.....Verpflegung ist meistens nicht integriert, weshalb die Leute an Bord dann auch erstmal verwundert sind, da viele ihren eigenen Tarif nicht kennen bzw. sich vorab nicht darüber genau informiert haben, was alles dabei ist und was nicht!
Sorry, palme30 - aber das ist Mumpitz.
Die Veranstalter bieten ihre Leistungen zumeist ganz und gar abweichend von den EPV Tarifen an, das kann man dann anhand des Reisevertrages eruieren.
erstaunlich ruhig hier, dabei geht es EW momentan auch nicht besser als DE, 5P, UR, etc.:
Jau - Wachstumsfuge hieß das bei mir immer ...
Hallo alle zusammen,
wir haben über TUI eine Woche Kreta ab Mitte Juli gebucht, Flüge Hamburg - Heraklion mit Eurowings, als Pauschalreise.
Ich möchte mich seit Freitag bei Eurowings „einloggen“ um Sitzplätze zu reservieren. Es gibt da eine Option sich mit TUI Vorgangsnummer und Nachname einzuwählen, doch leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten, Fehler 1034“.
Neben der Vorgangsnummer habe ich noch eine 8-Stellige SPNR- Vorgangsnummer, beginnend mit E und dann Zahlen. Was ist das? Damit klappt es jedenfalls aber auch nicht. Weder TUI noch EW können mir die 6-Stellige EW Buchungsnummer nennen.
Ist jemand mit der Fehlermeldung vertraut?
viele Grüße
Platzreservierung/Web-Checkin ist bei Eurowings erst 72 Stunden vor Abflug möglich, wenn Du Pauschalreise über Reiseveranstalter gebucht hast.
Hallo,
das mit dem Check In wusste ich. Aber es sollte doch möglich sein, vorher (kostenpflichtig) Sitzplätze zu reservieren. Oder nicht?
Du gehst zu Eurowongs...Sitzplatzreservierung. da auf "für Veranstalterkunden", suchst Dir TUI raus, gibst die Veranstalterbuchungsvorgangsnummer ein und Deinen Nachnamen. Dann sollte es kappen . Normal kann man dann reservieren, wenn TUI die Daten der Passagiere an EW geleitet hat, was in Deinem Fall schon passiert sein müsste. Sollte dann der Fehler wieder auftreten, ruf bei der Hotline von EW an und die machen das mit Dir dann telefonisch.
Viel Erfolg
Genau dort taucht die Fehlermeldung auf. Dann hat TUI die Daten evtl. noch nicht weitergeleitet?
Bei EW an der Hotline kann man mir auch nicht weiterhelfen da die keinen Zugriff auf meine Daten haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!