Ich weiß nicht ob der Link zu dem Artikel erlaubt ist aber schon interessant dass sich die ersten Reisebüros gegen Eurowings verbünden.
Falls nicht kann ein Admin ihn ja entfernen.
Ich weiß nicht ob der Link zu dem Artikel erlaubt ist aber schon interessant dass sich die ersten Reisebüros gegen Eurowings verbünden.
Falls nicht kann ein Admin ihn ja entfernen.
Ein ausgesprochen interressanter Artikel, zum entfernen gibt es nach meiner Meinung keinen Grund.
Danke für den Link
haha, und was empfehlen diese Reisebüros stattdessen? Small Planet, Azur oder Laudamotion?
Man sollte den Realitäten ins Auge schauen: Eurocontrol erwartet, dass sich die Zahl der um mehr als 2h verspäteten Flüge bis 2040 versiebenfacht, schon allein weil die Infrastruktur nicht mit dem Passagierwachstum mitkommt. Da hilft nur eine realistische Einstellung und viel Demut, wie ich sie mir als Bahnvielfahrer schon längst angewöhnt habe
Ja, das ist wirklich ein Rennwitz!
Zudem werden die Preise in die Wolken schießen, da ja nicht nur die Verspätungen an sich ein Heidengeld kosten sondern auch noch im Stundentakt Schlauwi-Inkassos ans Netz gehen um selbst den demütigsten verspäteten Fluggast noch auf eine Entschädigungsforderung zu lupfen.
Ich frage mich, wann es endlich eine Organisation geben wird, die Verbraucher vor Verbraucherschützern schützt?
Neueste Geschäftsidee: Eine Versicherung gegen Provisionsforderungen von Inkassounternehmen des Genres - natürlich ausgegeben vom Inkassounternehmen itself ... (Fairplane) ...
Willkommen in Absurdistan!
Wird bei der DB, U-Bahn, Flixbus und wenn man als Autofahrer selber Verspätungen hat auch so ein Fass aufgemacht wie bei den Airlines? Falls nicht sollte man da auch jetzt den Hype aufmachen? Supi... Dann werd ich mal nen Verbraucherschutz fuer Baustellen und Ampeln u. Staus gründen... :)
Da ich ebenfalls schon seit Jahrzehnten ein fleißiger Bahn-Kunde bin, kann ich zu den Airlines nur sagen:
Auch wenn ihr in diesem Jahr drauflegt und im nächsten... die DB-Rekorde brecht ihr nie nie nie. Der Vorsprung ist nicht aufzuholen.
Kouri - ich hoffe, du hast auf kostenlose Verpflegung und Erstattung sämtlich entstandener Kosten ab einer gewissen Zeit gepocht))
@vonschmeling sagte:
Neueste Geschäftsidee: Eine Versicherung gegen Provisionsforderungen von Inkassounternehmen des Genres - natürlich ausgegeben vom Inkassounternehmen itself ... (Fairplane) ...
OT Kouri - wie könnte man das berühmte Sprichwort abändern........mmmmhhhhhh.....".....die Verspätung ist der Weg zum Ziel...".....??))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!