@Mellygirl, danke für die Antwort! Diese Nummer haben wir tatsächlich ausprobiert, aber die hat nicht funktioniert. Dann wird es wohl hoffentlich so sein, dass es einfach noch ein bisschen dauert, bis die Daten an Eurowings übermittelt werden. Es ist nur etwas verwirrend, dass in den Unterlagen von Big Xtra steht, dass man das so schnell wie möglich machen soll. Bei der letzten Reise hat sich das Reisebüro darum gekümmert und die haben das sofort nach der Buchung gemacht. Ich denke, wir werden noch mal versuchen, da jemanden telefonisch zu erreichen.
Eurowings
-
geschrieben 1534843105709
-
geschrieben 1534847142592
@ MsCrumplebuttom was auch noch möglich ist, BigXtra hat vom anderen Reiseveranstalter was aufgekauft...und somit läuft das bei EW über einen anderen Veranstalter. Du hast auch die Möglichkeit bei EW anzurufen...kostet 20 Cent und man ist etwas weiter.
Musst in der Hotline nur etwas Geduld haben.
Kann ja nicht angehen, dass ein Reiseveranstalter wie Eurer nicht erreichbar ist.
-
geschrieben 1534877983483 , zuletzt editiert von palme30
@mellygirl sagte:
@ Palme, sorry dass ich den Shop mit Bistro verwechselt hab...das steht aktuell bei Eurowings:
m BEST-Tarif genießen Sie ein warmes und ein kaltes Gericht nach Wahl vegetarisch oder nicht vegetarisch. Die Getränke sind im Preis inklusive und zusätzlich servieren wir Ihnen auf unseren Langstreckenflügen alkoholische Getränke.
Da steht eben nicht mehr wie früher, dass man aus dem Bistroprogramm wählen kann, was man will...nur noch Getränke nonstop.
Ich hab das auch in einem anderen Forum gelesen, dass da gespart wird.
Ob es früher auf der HP stand, ist mir fremd - ich hab immer schon dieses Wording in Erinnerung...desweiteren wird unter dem Abschnitt das WingsBistro verlinkt....hattest du einen Best-Flug, auf dem du keine Produkte ausm WingsBistro bekommen hast? Falls ja - welche Strecke, Datum?
Fakt ist, daß bis zu dieser Minute definitiv der Essensservice in der Best so aussieht:
- Zu den beiden Hauptservicegängen eine Auswahl an bestimmten Meals - Abendessen: Kabeljau, Pulled Beef oder Nudeln; Frühstück: Omelett, Kalte Platte
- Es können sowohl zu diesen Hauptservicegängen als auch davor/danach/dazwischen JEDERZEIT Produkte ausm WingsBistro geordert werden - nach wie vor genauso wie sonst auch...hier gibt es keine Änderung!
- Getränke sind auch nach wie vor unlimitiert zu erhalten - sowohl Softdrinks als auch Alkohol - das ganze Programm der offenen Getränke sowie der geschlossenen BOB-Getränke
- Wenn der Best-Gast keines der warmen Mahlzeiten zu den Hauptservicegängen möchte, kann er/sie sich jederzeit natürlich der Wings-Bistro-Karte mit sämtlichen Snacks, Sandwiches, Tapas etc. bedienen
- Es wurden Produkte im WingsBistro verändert - aber aufgrund des "natürlichen" und regelmäßigen Updates der Saisonkarte - so sind z.B. neu im Programm die Laugenstangen-Hähnchen-Baguetts, die vegetarischen Wraps und das Käse-Vollkornbrot....auch an Snacks sind gewürztes Popcorn und Müslikugeln dazugekommen
Soviel zum nach wie vor gleichgebliebenen Bordservice der Best-Class - aktueller Stand zu dieser Minute!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1534939340662
Ich werds Dir sagen, wenn ich meinen Flug hinter mir hab Dann werd ich da mal nachfragen, was ich haben kann oder nicht
-
geschrieben 1534943088523
Ich habe gestern mal mit Eurowings telefoniert. Unsere gecancelten und neu gebuchten Flüge sind von Mitte Juni noch nicht erstattet worden.
Die Dame meinte sie schiebt es in ihren Ordner und bearbeitet es noch in dieser Woche. Ich bin gespannt, schließlich sind alleine knapp 1000 Euro für die 6 Flüge noch offen
LG
Bina
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1534948267098
@mellygirl sagte:
Ich werds Dir sagen, wenn ich meinen Flug hinter mir hab Dann werd ich da mal nachfragen, was ich haben kann oder nicht
Um welchen genauen Flug (Abflughafen+Zielort, Datum) handelt es sich denn? Sollte keine Änderung in nächster Zeit - bis zu deinem Abflug kommen - wirst du genau den von mir genannten Service in der Best bekommen!
geschrieben 1534953899163
@ Palme30 ich flieg am 3.9 von Düsseldorf nach Cancun
-
geschrieben 1534956090587 , zuletzt editiert von palme30
Ahhh - danke dir!
Dann kann ich dir ganz genau sagen, du wirst den Service bekommen in der Best, den ich dir hier ausführlich beschrieben hab
Der Flug wird von Brussels operiert - nicht von Sunexpress...
geschrieben 1534959678084
Das mit Brüessels weiss ich, auch dass es der A340 ist
Zumindest verfolge ich seit Monaten die Abflüge von der Maschine und sie geht so gut wie immer pünktlich raus. Ok..ne Stunde mal Verspätung beim Start, aber das ist ja nix.
Ich hab da keinerlei Bedenken
-
geschrieben 1535468070745
Hallöchen ihr Lieben!
Ich fliege am 12.09. von Varadero zurück nach München mit Eurowings - ich habe mal irgendwo gelesen, dass die letzten Reihen eigentlich immer am feinsten sind zwecks zurückklappen der Rückenlehne usw.
Bei seatguru habe ich allerdings schon gelesen, dass die letzten Reihen nicht gut sind, weil man oftmals den Sitz überhaupt nicht zurückklappen kann. Habt ihr da mehr Infos für mich? Das Flugzeug ist ein Airbus A330-(300?) - und wir haben Sitz 29, welcher sich in der letzten Reihe vor dem Klo befindet, nicht allerdings in der letzten Reihe des Flugzeugs.
Besten Dank,
azrael