Nachdem Smart schon gebucht zu sein scheint ist es wohl nicht TUI ...
Eurowings
-
geschrieben 1534751197514Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1534753677600
@palme30 sagte:
wenn du es schon vorher online machst, dann hast noch paar Dinge, die VOR dem Boarding passieren inkludiert - sprich Zugang zur Lounge + 2. Aufgabegepäckstück....diese beide Komponenten fallen halt beim Bord-Upgrade natürlich weg....in der Best hast du folgende Vorteile: Comfort-Sitze (breiter+Fußablage+größere Rückenrückstellung), IFE frei, Kissen+Decken, Amnity-Kit, Essen+Getränke unlimited während des ganzen Aufenthaltes an Bord...zusätzlich noch umfangreichere Meilengutschrift und Bonuspunkte....
Ab Oktober fällt der Lounge-Zugang weg, die Zukunft von "Best" steht in den Sternen, berichtet: https://www.aerotelegraph.com/eurowings-bastelt-sich-eine-premium-economyKLICK!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1534756057428
Ich habe ein doofes Problem, für das es vermutlich eine ganz einfache Lösung gibt, aber ich kenne mich mit Pauschalreisen überhaupt nicht aus und der Reiseveranstalter (Big Xtra) ist bisher leider keine große Hilfe.
Es geht um Folgendes: Meine Eltern haben bei besagtem Reiseveranstalter eine Reise in die Karibik gebucht, der Flug erfolgt mit Eurowings. In den Reiseunterlagen steht, dass man sich unter folgendem Link bei Eurowings für TSA Secure Flight seine persönlichen Angaben für den Überflug über amerikanischen Luftraum hinterlegen muss: https://www.eurowings.com/skysales/TourOperatorLogin.aspx?culture=de-DE
So weit, so gut. Das Problem bei der Sache ist: wir können uns dort nicht einloggen. Egal, was wir versuchen, es funktioniert einfach nicht. Ich wähle den Veranstalter aus, gebe den Nachnamen ein und im mittleren Feld soll man die "Veranstalter Vorgangsnummer" eingeben. Nur leider wird nirgendwo erklärt, was das sein soll. Wir haben es mit der Buchungsnummer und der Kundennummer versucht, beides funktioniert nicht. Andere Nummern haben wir auf den Unterlagen nicht stehen.
Daher meine Frage an euch: Was ist die Veranstalter-Vorgangsnummer? Der Buchungscode von Eurowings kann es nicht sein, denn den haben meine Eltern noch gar nicht bekommen. Bei Big Xtra konnten wir bisher telefonisch niemanden erreichen.
Vielen Dank schon mal!
-
geschrieben 1534756634493
Essen gibt es nicht mehr soviel in einen reinpasst. Nur noch Getränke.
Das kann man auch auf der EW-Seite nachlesen. Also nicht mehr Wingsshop rauf und runter bestellen...das zahlt man.
Es wird lediglich das Best-Meal serviert. Alkohol und Softgetränke sind weiterhin verfügbar.
-
geschrieben 1534756883099
@ MsCrumplebuttom
Also es ist die Buchungsvorgangsnummer, die Du auf der Reisebestätigung findest.
Es kann aber sein, dass Euer Reiseveranstalter die Buchungsdaten noch nicht an Eurowings übermittelt hat. Das machen die Veranstalter unterschiedlich. Ich konnte mich erst 90 Tage vor Abflug bei EW einloggen, da TUI zb die Daten nicht früher weitergibt.
-
geschrieben 1534759513554
Einfach den Reiseveranstalter anschreiben, der schickt dann die richtige 6 stellige Buchungsnummer!!! Haben wir auch so gemacht.....
-
geschrieben 1534763544136
@jaykayham sagte:
Ab Oktober fällt der Lounge-Zugang weg, die Zukunft von "Best" steht in den Sternen, berichtet: https://www.aerotelegraph.com/eurowings-bastelt-sich-eine-premium-economyKLICK!
geschrieben 1534763780863
@mellygirl sagte:
Essen gibt es nicht mehr soviel in einen reinpasst. Nur noch Getränke.
Das kann man auch auf der EW-Seite nachlesen. Also nicht mehr Wingsshop rauf und runter bestellen...das zahlt man.
Es wird lediglich das Best-Meal serviert. Alkohol und Softgetränke sind weiterhin verfügbar.
geschrieben 1534764367390
@palme30 sagte:
Die BIZ bleibt unberührt, es wird aber eine Premium Eco eingeführt, bei DER der Gast keinen Loungezugang mehr hat - AUSSER er verfügt über einen Miles+More-Status!!! Und hier der versprochene Link, der zur Entwirrung sorgen soll:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1534839884675
@ Palme, sorry dass ich den Shop mit Bistro verwechselt hab...das steht aktuell bei Eurowings:
m BEST-Tarif genießen Sie ein warmes und ein kaltes Gericht nach Wahl vegetarisch oder nicht vegetarisch. Die Getränke sind im Preis inklusive und zusätzlich servieren wir Ihnen auf unseren Langstreckenflügen alkoholische Getränke.
Da steht eben nicht mehr wie früher, dass man aus dem Bistroprogramm wählen kann, was man will...nur noch Getränke nonstop.
Ich hab das auch in einem anderen Forum gelesen, dass da gespart wird.