Ja - Best ist Best und Biz ist Biz....deshalb auch die Nachfrage, welche Strecke ...denn wenn er/sie wirklich Biz gemeint hätte, gäbe es diese nicht auf allen EW-Langstrecken...
Eurowings
-
geschrieben 1538511165115Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1538511579917
... und eine "Bestprice" gibt´s eben gar nicht ... Aaaalta, was ein Geeier?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1538512449575
...hat sich halt nur falsch ausgedrückt - denke, sie meinte schon Best....aber man wird uns noch aufklären
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1538557442930
Nein, ich meinte schon von Smart auf Bestprice und nicht auf Bizz . Es handelt sich um die Strecke von Düsseldorf nach Cancun, dort wird der Tarif für nächstes Jahr angeboten.
Und es ging mir in diesem Fall darum, das Upgrade gleich nach der Buchung zu machen und nicht erst vor Ort im Flieger. Wir haben dieses Jahr Flug und Hotel getrennt gebucht, sind uns aber nicht sicher, ob wir das nächstes Jahr wieder machen sollen, weil wir uns in dem Land überhaupt nicht auskennen und nicht wissen, wie die Entfernungen vom Flughafen zum Hotel sind.
-
geschrieben 1538557646962 , zuletzt editiert von heike-2110
@ palme30
Die Biz Klasse gibt es, soweit ich weiß, nächstes Jahr auch auf den Flügen nach Puerto Plata bzw. Santo Domingo, allerdings weiß ich nicht, mit welcher Maschine. Wir haben bisher noch nichts gebucht, geht in dem Fall erst um nächstes Jahr, deshalb kann ich da noch gar nichts weiter zu sagen. Ging auch nur um die Preis für das Upgrade und das hast du mir, zumindest beinahe, schon beantwortet. Jetzt noch die letzte offene Frage? sind deine Preisangaben für Hin- und Rückflug oder nur pro Flug?
-
geschrieben 1538558038679
@vonschmeling sagte:
... und eine "Bestprice" gibt´s eben gar nicht ... Aaaalta, was ein Geeier?!
Bestprice gibt es bei EW nicht? Hmmmm, dann frage ich mich doch ernsthaft, was wir dieses Jahr gebucht hatten . Und warum EW Bestpreis für nächstes Jahr nach Cancun anbietet....
-
geschrieben 1538558748968
Heike.. Die Strecke dus-cun wird sowohl von Brussels als auch von SunExpress bedient, daher müsste man den genauen Flugtag wissen.. Zu deiner Frage.. Meine Preise gelten pro Strecke und pro Person♂️
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1538559310817
@ heike-2110 das was Du meinst, ist der Best-Tarif und heisst eben nicht "Bestprice", das wollen Dir hier die User vermitteln.
Ich kann Dir nur empfehlen, im Reisebüro nachzufragen, ob Du überhaupt Best buchen kannst....da gibt es zumindest bei TUI ein Problem, das gibt es so gut wie nicht
Flug bei EW buchen und da gleich Best, ist da natürlich eine sichere Sache....zumindest hast dann den gewünschten Tarif. Du sprichst die Entfernung Flughafen/Hotel an...ich weiss ja nicht wo Du das Hotel hast, aber nach Playacar sind es ca 45-60 Min Anfahrt und kostet um 70 Euro mit einem Taxi. Kannst aber auch dortige Shuttleanbieter buchen, gibt es auch genug. Es gibt auch Hotels, die diesen Shuttleservice anbieten, wenn man direkt über das Hotel bucht, wie zb RIU. Der wäre dann kostenlos.
Auf das Glück, dass noch Best frei ist, würde ich mich wohl nicht verlassen...noch dazu hab ich zufälllig gesehen, dass Sunexpress nächstes Jahr nach Cancun fliegt die haben kein BIZ und somit wird die Best wohl gut gebucht sein.
Ich war jetzt erst mit der A340 von Bruessels nach Cancun unterwegs, da war die BIZ sehr gut gebucht und Best beim Hinflug halbvoll, beim Rückflug sie fast leer, weil einige im Flieger von Best auf Biz gewechselt sind.
-
geschrieben 1538560962520
@ mellygirl stimmt, da habe ich mich vertan. Aber ich denke, das sollte eigentlich auch klar sein, das ich das meinte, da es keinen Bestprice gibt .
Da wir eh zumindest die XL-Sitze buchen müssen, wäre der Best Tarif natürlich noch eher was, denn soviel mehr kostet der nicht, zumindest wenn man den Flug extra bucht. Und so wie es momentan aussieht, werden wir das wohl auch eher machen als die Pauschalreise. Wegen des Fluges haben wir schon nachgesehen, da gibt es auf jeden Fall den Best Tarif. Wir buchen über EW und da sind momentan noch alle Plätze im Best frei, die Chancen stehen also gut .
Sollten wir uns für ein Hotel entschieden haben, werde ich da wirklich mal nachfragen, ob die einen Shuttleservie anbieten, das ist eine gute Idee
-
geschrieben 1538563082747
@ Heike-2110 ich weiss ja nicht, wann ihr fliegen wollt, bei Buchung würde ich dann immer die Hurrikanzeit im Auge behalten, da kommste als Pauschalreisender schneller raus, als wenn Du Flug extra buchst. Ansonsten unterschätze die Entfernungen nicht der einzelnen Hotels zum Flughafen. Playa del Carmen/Playacar sind wie gesagt ca 45-60 Min, aber Akumal und Tulum legst nochmal mehr als das Doppelte drauf.
Mietwagen wäre natürlich auch eine Option, wenn man alles extra buchen will.