Danke ihr Lieben für die schnellen Infos
Werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen
Danke ihr Lieben für die schnellen Infos
Werde mich jetzt nicht mehr verrückt machen
Blu - laß dich nicht so verunsichern - sondern freu dich lieber auf deinen Urlaub - und du wirst auch mit abgeändertem Catering an Bord zufrieden sein! Der Grund der Umstellung liegt darin, daß man eine deutlichere Differenzierung zur neuen BIZ-Class schaffen will - das neue Best-Produkt soll eine Art "Premium Eco" sein, welches sich durch den Sitz und seine Vorzüge hervorheben soll!
Eurowings hat die Kommunikation des neuen BEST Tarifs bereits vor einiger Zeit angepasst und das “Catering a la Carte” aus allen Buchungskanälen entfernt.
Mit Verlaub @palme30: In Sachen Produktmarketing sehe ich bei dir tatsächlich Optimierungspotenzial!
Ich bin klein und verfressen ... welchen Tarif sollte ich priorisieren?
Ich betreibe kein Produktmarketing - also kann ich auch nix "optimieren"!!
@palme30 sagte:
Eurowings hat die Kommunikation des neuen BEST Tarifs bereits vor einiger Zeit angepasst und das “Catering a la Carte” aus allen Buchungskanälen entfernt.
HHabe mich eingeloggt weil ich mir den Burger dazu buchen wollte und da steht immernoch a-la-carte bei mir und ich kann nichts dazu buchen ...komisch
Danke palme ich freu mich jetzt auch einfach drauf und lass mich überraschen auf meine Körpergröße mal ein gute Beinfreiheit
Hallo zusammen,
ich werde mit einer Freundin Ende März mit EW nach Punta Cana fliegen.
Dass ich das Entertainment zahlen muss weiß ich, aber geht das tatsächlich nur mit Kreditkarte am Sitz?
Oder kann ich das schon auch bar zahlen? Ich habe nämlich keine KK ...?
LG Sonja
Keine KK und ins nichteuropöische Ausland reisen?
Das halte ich für fahrlässig...
Was machst du, wenn du Krank wirst oder etwas anderes unvorhergesehenes passiert?
Hallo,
nein Sorry mit KK meinte ich Kreditkarte - zum Zahlen im Flieger.
eine Versicherung hab ich natürlich, eine Kreditkarte habe ich auch aber "nur" Diners und die wird ja nicht genommen ( soweit ich informiert bin )
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
Eurocheque-Karten können derzeit leider nicht akzeptiert werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!