Eurowings
-
geschrieben 1549927219729
-
geschrieben 1549928187162
Inwiefern ist das eine "Erfahrung"? Googlen schaffen die meisten Foris ja selbst ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1549928842068
Wer googeln kann ist klar im Vorteil,bei FB macht die auch schon alle verrückt
-
geschrieben 1549961297120 , zuletzt editiert von alekue
ich bin mit denen schon einmal von Hamburg nach Düsseldorf geflogen , allerdings damals noch für Air Berlin. Ich denke , dass sich nichts geändert hat bis auf die Lackierung in Euwowings. Geflogen wurde mit einer Turboprop Maschine. War halt ganz normal alles. Was willst du denn genau wissen?
Lass dich nicht schützen - mach es selbst -
geschrieben 1549962738877
Ich schon mehrmals nach Florenz - mit der Dash! - ich glaube kaum, dass das für das gegenständliche Operating auf Langstrecke eine besonders hilfreiche Erfahrung abzubilden vermag ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1549963436815
ich glaube nicht, dass auf der Langstrecke LGW der operator ist, sondern nur DUS-HAM mit der dash.
Lass dich nicht schützen - mach es selbst -
geschrieben 1549970518269
Ich schliesse mich der Frage einfach mal an, wir fliegen im Juni von DUS nach Lyon, ebenfalls mit LGW/Dash.
Ich bin ehrlich, bin noch nie mit einer "Propellermaschine" geflogen. Ist es lauter oder unruhiger?
Vorab schon mal vielen Dank!
-
geschrieben 1549971230960
Da Walter über keine Langstreckenflieger verfügt, wird wohl die Maschine von EW gestellt und das Personal ist Walter
Mit "Probellermaschine" muss keiner fliegen
-
geschrieben 1549972689733 , zuletzt editiert von vonschmeling
Was ein Glück, dass du drauf hinweist ...
Wir nennen die Dash immer den "fliegenden Autobus", es ist etwas lauter und viel unruhiger.
geschrieben 1549973484175
Meint ihr es besteht noch die Möglichkeit, dass sich der Flugzeugtyp bis Juni noch ändert?
Vielleicht steigt die Nachfrage auf der Strecke?
Irgendwie ist mir unwohl dabei ...