In der Kabine Bereich Eco - sofern du nichts anderes gebucht hast.
Sorry, aber die Fragen werden für mein Empfinden auch immer "undurchsichtiger" ...
In der Kabine Bereich Eco - sofern du nichts anderes gebucht hast.
Sorry, aber die Fragen werden für mein Empfinden auch immer "undurchsichtiger" ...
Tut mir leid.
Hilft ja nix ...
Es wird nicht einfach immer undurchsichtiger, man muss sich nur zu informieren wissen.
Du wirst doch wissen was du gebucht hast? Wenn es nicht die Best war dann wächst sie auch nicht aus einem Pauschalreisevertrag unvermittelt hoch.
Wie Günter schon schrieb sind die Veranstaltertarife häufig anders ausgelegt als die EPV Tarife, und Palme30 hat zudem spezifiziert welche obligatorischen Erwartungen du beim Vollcharter haben darfst.
Du haettest fuer Best und fuer More Comfort extra zahlen müssen... Hast du nicht, also sitzt du in der Eco mit den genannten Leistungen... Wenn du eines der beiden haben willst, kannst du dies vorab beim RV buchen oder bei Kapazität direkt an Bord! Aber erfahrungsgemäß sind diese Vollcharter immer recht gut "voll", so dass du dies bei Wunsch lieber vorab erledigen müsstest!
@palme30 sagte:
Rile, es ist ein reiner Charterflug, hier hast du ein Freigepaeck, sowie 2x Essen und Freigetraenke aus offenen Gebinden (nicht Alkohol) inkludiert.. Ebenso das IFE...Decken und Kissen in allen Klassen.. Artikel aus dem Bordbistro müssen gekauft werden...auch Kopfhörer falls du diese brauchst und nicht selber mitbringst..
Hallo Palme30,
soweit fast alles korrekt aufgelistet. Korrekt ist auch, dass es sich um einen reinen Vollcharter-Flug handelt. Dieser wir exklusiv über DER-Touristik und deren Tochterunternehmen/ Untermarken vermarket. Das Produkt ist jedoch (mein letzter Stand) analog zum EW-Produkt. Es gibt also auch vereinzelt Passiere, die als Basic eingebucht werden. Das IFE (für alle verständlicher: Zugang zum Filmangebot über Monitor am Sitz) ist keine inkludierte Leistung, muss somit außerhalb des Best-Tarif bezahlt werden. Vielleicht schaust du noch mal in dem von der Firma zur Verfügung gestellten Material nach.
... vielleicht findet sie´s auch in ihrem GOM ...
Ansonsten (Tipp"vereinzelt Basic Tarife") lies einfach nochmal nach.
Cloud, glaub mir, beim Vollcharter ist das IFE fuer die ganze Kabine freigeschaltet
@sonja379 sagte:
Was ich fragen wollte, hat jemande eine Ahnung ob EW im nächsten Winter 19/20 wieder von München nach Punta Cana fliegt?
bzw. ab wann das buchbar ist. Ja es ist noch sehr früh, ich weiß
Wenn ich nach Angeboten suche finde ich bisher nur Condor und Lufthansa.
Danke
HI Sonja - ich hol deine Anfrage nochmal ran - hier die offizielle Info:
Hallo,
Wow sehr cool! Danke!!!
Schau ich gleich mal ob "unser" Hotel buchbar wäre!
LG Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!