Hallo.
Gibt es denn eigentlich gar kein Bordentertainment mehr in den Flugzeugen ?? Keine Monitore etc..... ??
Das letzte Mal 2013 war das alles noch anders
Hallo.
Gibt es denn eigentlich gar kein Bordentertainment mehr in den Flugzeugen ?? Keine Monitore etc..... ??
Das letzte Mal 2013 war das alles noch anders
Warum sollte es kein Entertainment und Monitore an den Sitzen mehr geben ?
Woher kommt Dein Wissen?
Also Eurowings fliegt ja nicht mit Maschinen aus Anno 1870
Also Eurowings B737-8 hatte keine Monitore...
Vielleicht fliegt er mit TUI hin und mit Eurowings zurück? Soll´s ja geben!
LG
Sokrates
Ich kann jedenfalls bestätigen, dass es auch 2013 bei Eurowings kein Bordentertainment gab, da war man noch mit CRJ's auf der Kurzstrecke unterwegs
Vielleicht vermisst Robert ja auch eher die 4:3 Monitore unter der Kabinendecke... Da hat sich die Welt ein wenig weiter gedreht, heute gibt es dafür Apps... Habe ich allerdings noch nie genutzt, deshalb kann ich nicht sagen, wie gut das klappt. Ich lade mir bei Eurowings immer nur die kostenlosen Zeitschriften runter (z.B. Geo oder PM), das reicht mir für Kurz-/Mittelstrecke inkl. Warten am Gate.
Btw... habe gerade festgestellt, dass sich Download Codes auch noch Wochen nach dem Flug einlösen lassen, da hat sich der Besuch hier im Thread ja schon gelohnt
@tangomaus sagte:
@robert - Wirst Du die Frage jetzt bei allen anderen Fluggesellschaften auch stellen, ist ja nach Tui-Fly schon die 2.
Lange Weile oder was ?
Lies mal die Forenregeln hinsichtlich unnützer Zitate, Robert23 ...
Rätselhaft bleibt deine Mission:
Wolltest du etwas mitteilen?
Drückt dich eine Frage?
Oder ist vielmehr nur dir einfach stinklangweilig?
Merke:
Langweilige Fragen / langweilige Antworten - dein Bier!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!