Der neue Service wird allgemein ab 4. Juni gestartet - egal ob man an diesem Tag erst gebucht hat oder schon am 12. Dezember 18!
Eurowings
-
geschrieben 1559161711469Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1559164485884
Sowas kannst auch nur du fragen, jlechtenboehmer.
Wie gut, dass du keinen Beratervertrag mit einem LVU unterhältst ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1559165027716
Die Thematik mit den Snacks gilt für Buchungen ab 4. Juni - aber das neue Boardingkonzept ist für alle und wird bis Juni an ausgewählten Flughäfen eingeführt und danach bis September auf alle Kurz- und Mittelstreckenrouten ausgeweitet werden!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1559166437215
Vielleicht solltest du mal die Aussage deines vorherigen Beitrags revidieren?
Die Neuerung findet für jene Fluggäste Anwendung, die ab dem 4.6.19 den Smart Tarif optieren.
Für die cabin crews ist das anhand der Passagierliste meistens leicht zu erkennen, wenn Paxe eigenmächtig Sitze tauschen müssen sie sich eben bemerkbar machen, falls sie einen Anspruch haben.
Noch dümmlicher der Satz "erwähnt wird nicht, dass EW spart durch weniger Gewicht und weniger Entsorgung" - da kann ein einigermaßen geraffter Fluggast ja auch selbst draufkommen würde ich meinen!?
Meine Ansicht:
Ich glaube gern, dass die Bemme weniger gut ankommt als ein priority boarding. Im Wesentlichen musste man gar nicht erst rumfragen sondern nur die unangetasteten inkludierten Menüs erfassen, um zu einer solchen Änderung motiviert zu werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1559166753295
@palme30 sagte:
Der neue Service wird allgemein ab 4. Juni gestartet - egal ob man an diesem Tag erst gebucht hat oder schon am 12. Dezember 18!
= Mumpitz!
geschrieben 1559167581766 , zuletzt editiert von palme30
Stimmt! Die beiden Seiten - "Airliners" und "Aerotelegraph" schreiben die Neuerung - ab 4. Juni - etwas unterschiedlich: einmal "ab 4. Juni" und einmal "bei Buchung ab 4. Juni":
geschrieben 1559168502188
...
geschrieben 1559192805481
...und hier noch der VOLLSTÄNDIGE Text und Link von dem Zitat, was Berggourmet hier eingestellt hatte:
geschrieben 1559198401570
Hoi, dann brauche ich ja mein Bütterchen doch nicht selber schmieren, weil ich schon vor 4.Juni gebucht habe!
Das mit der Mülleinsparung halte ich allerdings für fragwürdig, wenn alle ihre mitgebrachten oder im Airport gekauften Verpackungen zurücklassen.
Hoch oben vom Gipfel hat man den besten Überblick -
geschrieben 1559201375403 , zuletzt editiert von HABERLING
Diese „Bemme“ wird es so lange geben, bis die Vorräte aufgebracht sind.
Was das Priority-Boarding im SMART-Tarif anbelangt dürfte Ärgerlich für Bizclass-Kunden und Statuskunden werden, die bisher vom Priority Boarding profitierten. Die Priority-Schlange dürfte nun nämlich auf ein Vielfaches anwachsen und dem Namen kaum noch gerecht werden.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"