Neu: Ab April 2020 geht ees mit Eurowings von Düsseldorf Di - Do - Sa nach Verona.
Eurowings
-
geschrieben 1572196343493Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1572199337277
@haberling sagte:
Brussels Air betreibt keine Boeing aber vielleicht fliegst du wieder mit Sunexpress.
in meiner TC Buchung stand schon durchgeführt von Brussel Airlines
-
geschrieben 1572223460399
@retromops sagte:
Können die mich jetzt nach Frankfurt umbuchen??
Du willst doch nach PUJ, oder irre ich?? Und die DomRep wird ab FRA von EW/SXD nicht angeflogen, erstmal nur Mauritius, Windhoek, LAS und BGI! Ja, die Reihe 30 ist ideal - aber auch nur auf der 330er der SXD - bei Brussels mußte die dementsprechende Reihe buchen, wenn du am Exit sitzen willst und bekommst diese nicht automatisch, wenn sich bei dir ein Wechsel SXD/Brussels angekündigt hat!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1572628769677
„Soeben haben wir Rückmeldung vom Reiseveranstalter erhalten.
Leider liegt der TUI kein Filekey vor, da es sich hier um einen Charterflug handelt.“
Flug nach PuntaCana aus Düsseldorf. Sitzplatzreservierung für TUI Kunden, die über HolidayCheck gebucht hatten, leider nicht möglich(
TUI selbst bietet auf der Internetseite diese Option aber an, konnte mich dort vor ein paar Tagen durchklicken und Notausgangplätze waren noch frei. Im März bei Jahnreisen ging alles problemlos.
-
geschrieben 1572635097884
Jetzt direkt bei Eurowings angerufen und zum Glück war noch mein Lieblingsplatz in der Reihe 30 direkt am Klo noch frei, bin damit schon im März wunderbar geflogen, war übrigens ganz nette Dame am Telefon hat mir sogar auch am Fenster angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt, viel zu sehen gibt es sowieso da nicht bei diesem Flug über Atlantik.
-
geschrieben 1572857900163
Ist es vorab möglich, bei einer Pauschalreise Online oder telefonisch auf den Best Tarif upzugraden?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1572860455551
Im Prinzip ja ... (Ausnahmen bestätigen die Regel!).
Frag beim Vermittler.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1572863041882
Bei Langstrecke isses nur noch so möglich, an Bord wird kein Upgrade mehr durchgefuehrt!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1572863686264
Hallo palme30 ist dies neu, das wäre aber sehr ineffizient.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1572863905005
Ja, ist noch nicht lang so..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))