mittlere Reihe 30 bei Sunexpress sieht so aus
Eurowings
-
geschrieben 1573408494108
-
geschrieben 1573408551850
Das ist übrigens ein EW Gerät oprtd. by sunexpress ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1573416311844
Retro.. Die SXD fliegt nicht mehr von DUS aus.. Und PUJ nur noch ab MUC.. Du kriegst definitiv Brussels!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1573417142559
ja deswegen die blöden Fragen, bin schon zweimal Sunexpress geflogen aber noch nie mit Brussel und Notausgang Plätze sind schon beide weg
Zur Auswahl stehen noch: 16 d g oder 18 d g oder die Reihe 29, aber ich finde keine Bilder
-
geschrieben 1573418077104
@retromops sagte:
Laut Eurowings Seite fliegt aber immer noch Airbus A330-343 von Düsseldorf nach PuntaCana????
Ach so meintest Du das... das ist in Kurzform ja ein A333, die hinteren Ziffern im zweiten dreier Block sind relativ uninteressant, die kennzeichnen nur den Triebwerkstyp. Bis vor kurzem flog EW auch noch A343 ab DUS, das ist ein Vierstrahler mit einer ganz anderen Kabinenaufteilung, die sind jetzt aber ausgeflottet. Was schade ist, da sie eine sehr schöne BEST in einem eigenen Kabinenbereich ziemlich weit vorne hatten.
02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND -
geschrieben 1573421567971
retro - ich versteh echt nicht, warum du jetzt schon seitenweise deine Sitzplatzsuche füllst - nimm die 18d/g und gut isses! Du bist von 14 Tagen Urlaub grad mal 1 Tag im Flieger - würd mir lieber Gedanken machen, wo und wie mein Zimmer im Zielort genau liegt und nicht wo ich grad mal max. 12 h im Flieger hock! Ansonsten:
https://www.brusselsairlines.com/de-ch/praktische-info/reise-info/an-bord/unsere-flotte/default.aspx
Und Youtube:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1573471311189
Tja, urlauben könnte so einfach sein...
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1573892471074
Konnte heute doch am Notausgang Sitzplatz reservieren, 30ac sind auf dem Rückflug auch wieder frei, hab mir jetzt auf der Eurowings Seite den Flug angeschaut und fast alle Sitzplätze sind immer noch nicht reserviert! fliege ich allein im Dezember nach Punta Cana?
-
geschrieben 1574084049097
und wieder ist meine Sitzplatzreservierung ohne Vorwarnung aus dem System rausgeflogen, angeblich sollen von diesem technischen Fehler bei der Systemumstellung alle Veranstalterkunden betroffen, typisch Servicewüste halt wird man überhaupt nicht darüber informiert, dass die Reservierung rausgeflogen ist und man keine mehr hat, Rückerstattung und dann nochmal versuchen und nochmal...also falls jetzt jemand auch reserviert hat und denkt alles wäre in Ordnung lieber nochmal alles genau kontrollieren, sonst droht später böse Überraschung beim einchecken.
-
geschrieben 1574187896363
@retromops sagte:
und wieder ist meine Sitzplatzreservierung ohne Vorwarnung aus dem System rausgeflogen, angeblich sollen von diesem technischen Fehler bei der Systemumstellung alle Veranstalterkunden betroffen......
Auf dein Post mit der Frage, ob keiner nach Punta Cana fliegt, habe ich versucht, mich bei Eurowings ein zu loggen. Tatsächlich, ging mittlerweile und wurde mit der Information begrüßt, dass es auf meinem Rückflug nach DUS eine Annullierung gegeben hat und ich soll mich an den RV wenden. Gesagt getan - die wussten von nix. Eurowings sagte auf ein Mal, sie hätten das Geld vom RV nicht erhalten. Komisch war nur, dass meine Sitzplatzreservierung auf dem Hinflug, die ich vor 2 Monaten getätigt habe, auch nicht mehr vorhanden war.
Da scheint im Moment ein wenig was schief zu laufen bei denen. Jedenfalls bin ich beruhigt, das nach tagelangem hin und her der Rückflug in meiner Buchungsübersicht gelistet ist Den Sitzplatz habe ich dann noch mal neu gebucht.
Kannst du das online machen? Kann die Option bei mir nicht anklicken. Wollte mal schauen, wie es auf dem Rückflug so aussieht...