Bestreikt wird Germanwings.
Eurowings
-
geschrieben 1577561731460Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1577567943364
Ok,danke, dann betrifft dies nur Inlandsflüge?!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
-
geschrieben 1577568051266
Du weißt schon, mit welcher Fluglinie du fliegen willst?
-
geschrieben 1577568353214
Danke für den vielleicht berechtigten Spruch...ist trotzdem nicht nett
Germanwings nur Deutschland...
Eurowings nur ins Ausland...
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
-
geschrieben 1577571073906
Dankeschön!
-
geschrieben 1579120215987
Guten Abend,
wir überlegen, ob wir für unseren nächsten Urlaub Flüge bei Eurowings direkt buchen sollen. Für zwei Erwachsene und ein Kleinkind.
Wir würden gerne zwei Gepäckstücke mitnehmen und möchten auch 2 Handgepäckstücke garantiert mitnehmen sowie Sitzplätze in den ersten Reihen reservieren.
Daher würden wir gerne für zwei Personen den Smart Tarif buchen, für eine Person jedoch nur den Basic Tarif. Leider ist das ja in einer Buchung nicht möglich.
Jetzt überlege ich, ob wir das telefonisch buchen sollen. Allerdings habe ich auf der Seite von EW gelesen, dass für einen telefonische Buchung eine Servicegebühr anfällt. Wie hoch die ist, konnte ich noch nicht herausfinden.
Oder ist es generell nicht möglich, verschiedne Tarife in einem Vorgang zu buchen?
Müsste die Buchung in zwei Vorgänge aufgeteilt werden? Allerdings wären diese dann ja nicht verbunden und wenn bei einer Buchung ein Problem auftritt müssten die Personen schlimmstenfalls getrennt fliegen?!
Vielen Dank für eure Hilfe
-
geschrieben 1579124690096 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, dann willst du praktisch für das Kleinkind den Basic Tarif und 2 x Smart Tarif für Erwachsene.
Man kann auf der HP nicht zwei unterschiedliche Tarife auf eine Buchung vereinbaren. Du kannst aber 3 x Basic Tarif buchen und dann 2 x Upgrade auf Smart Tarif.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1579163145851
Auf der Strecke Düsseldorf/Punta Cana wird der Eurowings Flug by Brussels operated, und zwar mit einer A330 300.
Dieser Flieger bietet auch 30 Businessplätze, die ich allerdings auf der Eurowingsseite nicht buchen kann.
Witzigerweise stehen Businessplätze zur Verfügung, wenn man auf der Lufthansahomepage schaut, dann allerdings nur in Kombination mit einem Gabelflug (z.B. via Frankfurt nach Düsseldorf und dann weiter nach Punta Cana), aber nie als Direktflug.
Wie kann man diese Plätze (auch nachträglich) buchen, oder funktioniert das nur am Check-In Schalter bei Abflug?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1579164223511 , zuletzt editiert von HABERLING
Bei mir ging es...
das Ding heißt Nonstop Flug
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"