Das ist Januar, im Juli sieht man leider nichts, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Die Tarife heißen dann auch Premium Economy Basic und Economy Basic Plus und nicht Smart, Best oder Biz
Das ist Januar, im Juli sieht man leider nichts, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Die Tarife heißen dann auch Premium Economy Basic und Economy Basic Plus und nicht Smart, Best oder Biz
Hallo HABERLING,
vielen Dank für deine Antwort
Das ist ja super, wenn man nach der Buchung ein Upgrade auf den Smart Tarif nur für einige Reiseteilnehmer dazubuchen kann.
Weißt du, ob das dann genauso viel kostet als wenn man direkt bei der Buchung den Smart Tarif buchen würde?
Hallo HABERLING,
vielen Dank für deine Antworten. Ich habe jetzt ein Konto angelegt und drei Flüge im Basic Tarif gebucht.
Leider ist es jetzt jedoch nicht möglich, nur einzelne Teilnehmer upzugraden. Es geht nur ein Upgrade auf den Smart Tarif für alle Teilnehmer. Oder ich bin irgendwie zu doof, das zu finden
Hallo, bei uns war es so, daß man erst die betreffende Passagiere ausgewählt hat und anschließend kamen die Optionen: Upgrade, Sitzplatzreservierung, Gepäck, Verpflegung und so weiter...
Wenn ich die Buchung aufrufe habe ich da nur einen Button „Smart Upgrade“ buchen. Klicke ich darauf kommt direkt eine Kostenübersicht mit einem Komplettpreis für alle Teilnehmer.
Es ist mir irgendwie gar nicht möglich, auf einzelne Reisende zu klicken
Dann wurde da schon wieder etwas geändert, bei uns ging es unter: Leistungen hinzubuchen.
Hast du vielleicht einen Langstreckenflug gebucht, da geht im Augenblick einiges daneben.
Ich habe gerade bei EW angerufen. Es geht nicht mehr, nur für einzelne Personen das Smart Upgrade zu buchen. Wurde wohl geändert. Es ist nur ein Kurzstreckenflug.
Aber wenn man mit einem Kleinkind fliegt hat man wohl ein Handgepäckstück garantiert, dann buchen wir jetzt nur Koffer dazu.
Ich hoffe, das klappt auch dann so.
Ich habe am Freitag Flüge bei EW gebucht, und zwar den Basic Tarif, und habe je Person ein Gepäckstück (23 kg) dazu gebucht. Handgepäck ist ja sowieso (8 kg) dabei. Anschließend gibt es auch noch die Möglichkeit Sitzplätze (Aufpreis) dazuzubuchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!