Das spannende ist nur, dass falls es doch noch zu einer positiven Entwicklung in Sachen Corona kommen sollte, wir von DUS mit EW Langstrecke fliegen sollten. Wie das im Falle eines Falles geregelt wird, bin ich ja auch noch gespannt.
Eurowings
-
geschrieben 1586288693063Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!
-
geschrieben 1586301778748
Über diese Thematiken - wer fliegt was - noch - ab welcher Station - mit welchen Fliegern - SN, SXD, EW, CLH - "angedachtes Ocean-Projekt" - undundund glühen derzeit bei LH alle Köppe, die damit zu tun haben und darüber entscheiden....die Pressestelle und Medien werden uns sicherlich - sobald es News gibt - aufm Laufenden halten!
-
geschrieben 1586320502802
Darum ist es ja so spannend. Und das wird viele RV kalt treffen, wenn es so kommt.
Liebe das Leben und das Leben liebt Dich! -
geschrieben 1586321615570
Die Verträge mit den RV und Reedereien sind ja schon gemacht - aber hilft ja nix, wenn die potentiell angeflogenen Zielgebiete auch noch Beschränkungen haben - und auch die Kreuzfahrten nicht wie gewohnt starten....
-
geschrieben 1586357439067
So, ich habe gerade meine gestrichenen Flüge für Anfang Mai gegen einen Voucher getauscht. Dieser kam direkt per email. Da ich meine Reise auf jeden Fall nachholen möchte, war das so für mich in Ordnung.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1586358675592
Alles schade, lilly, hätts dir sooo gewünscht, schließlich haste viel Zeit investiert mit Recherchen....aber alles nur aufgeschoben....drück dir die Daumen, daß es trotzdem dann bald klappt!
-
geschrieben 1586358831359
Ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben immer schön positiv denken in diesen schwierigen Zeiten
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1586358869375
“Nichts ist entspannender als das anzunehmen was kommt“ Zitat : Dalai Lama
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1586359873875 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wäre schon wenn ihr Zwei das per PN ausdiskutieren würdet-- Danke
Dann mal was zur Kurzarbeit bei Eurowings:
dpa(Auszug)
Trotz der ungeklärten Situation bei Germanwings gibt es nun bei der Lufthansa-Tochter Eurowings eine Vereinbarung zum Kurzarbeitergeld für die etwa 1100 Kabinenbeschäftigten. Der Konzern stockt demnach das Kurzarbeitergeld auf 90 Prozent auf.
Die Regelung gilt ab April. Dann erhalten die Crew-Mitglieder 90 Prozent des entgangenen Nettogehalts, wie die Gewerkschaft Verdi am Mittwoch mitteilte. Zudem sei eine Beschäftigungssicherung vereinbart worden.
(Auszug- Ende)
Quelle Ausrissdpa/ FVW