Untertitel:
Eigentlich eine Erfindung von Air Berlin: Ab sofort gibt es an Bord von Eurowings Currywurst.
Ob die wohl auch so gut schmeckt wie bei AB die wirklich leckere Sansibar-Currywurst?
Wer ist denn vor nicht all zu langer Zeit mit Eurowings Discover ab Frankfurt geflogen? Wir fliegen bald und wir fragen uns, ob wir als Reisegruppe (3 Personen) das Gesamtgewicht des Gepäcks nicht überschreiten dürfen, oder ob wirklich jede einzelne Person die 23 erlaubten Kilos nicht überschreiten darf.
Kann da zufällig jemand aus jüngster Erfahrung berinchten?
Ich denke es geht hier um die Frage ob 3 Personen insg. 69 kg Gepäck ohne Aufschlag kostenfrei mitnehmen dürfen?
Man könnte die Frage auch klarer formulieren, erst dachte ich er meint das Gewicht der Personen.
Piece concept = max. 1 Stück pro Person oder weniger aber keines darf über 23kg wiegen (Freigepäck).
(hätte um ein Haar peace concept geschrieben ... )
Das gilt immer bei pc, ganz gleich von welchem Airport oder bei welcher Airline.
Es kommt darauf an wohin D_Klar fliegen will, bei EW Discover gibt es kein aufstocken des Gewichtes des ersten Gepäckstück um x kg, man muss ein zweites Gepäckstück hinzubuchen.
Unten stehen die Gebühren gebucht im Service Center, die Pauschalpreise für Übergepäck am Flughafen habe ich mal weggelassen.
Ja, wie gesagt piece concept. 1 Pax 1 Gepäck ...
Da braucht man auch nicht mehr groß dran rumhirnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!