Das stimmt, aber ich habe es gern rechtzeitig erledigt und gut organisiert, Unsicherheit und Unklarheit ist nicht so mein Ding . Ich weiß, ist in der heutigen Zeit nicht so einfach.
Aber toll, wie schnell Ihr mir geholfen habt!
Das stimmt, aber ich habe es gern rechtzeitig erledigt und gut organisiert, Unsicherheit und Unklarheit ist nicht so mein Ding . Ich weiß, ist in der heutigen Zeit nicht so einfach.
Aber toll, wie schnell Ihr mir geholfen habt!
So, Reisebüro hat vorhin die Auskunft von Eurowings bekommen, dass der Flug ersatzlos gestrichen ist und hat uns gleich auf den TUIfly Flug umgebucht.
Mal schauen, was als nächstes kommt, aber jetzt bin ich erstmal beruhigt!
Hallo zusammen,
bin aktuell in Marsa Alarm und würde Donnerstag 06.10.22 zurück fliegen. Jetzt lese ich gerade, dass bei Eurowings am Donnerstag die Piloten streiken werden.
Hab jetzt mal ITS angeschrieben, wie die Lage aussieht. Bin mal gespannt, hatte ich bisher auch noch nie. Weiß evtl jemand schon mehr?
Gruß Murph
Welche Flüge betroffen sind, weiß man noch nicht. Es kommt darauf an, wie schnell Ersatz beschafft werden kann
Bestreikt wird doch „nur“ Eurowings Deutschland ( EW ) aber nicht Eurowings Europe ( E2 )+ Eurowings Discover ( 4Y ) und so wie ich das sehe flieg am 06.10 von Marsa Alam nur EW Discover.
Bestreikt werde der Flugbetrieb von Eurowings Deutschland, klick hier
@haberling sagte:
Bestreikt wird doch „nur“ Eurowings Deutschland ( EW ) aber nicht Eurowings Europe ( E2 )+ Eurowings Discover ( 4Y ) ...
Wenn dem so ist, dann wäre es bei mir ok, da EW Discover. Wusste nicht, dass da unterschieden wird. In den News stand nur was von Eurowings.
Mal schauen, werde es ja morgen bzw. spätestens Donnerstag dann wissen.
Frage:
Ich fliege Ende des Monats im Rahmen einer Pauschalreise nach Tunesien, Flüge sind EUROWINGS,
23 Kg Freigepäck und kleines Handgepäck. Ich habe bereits für beide Flüge eine Sitzplatzreservierung
nachgebucht, und auch die 2,50 Euro Gebühr für Bordkarte am Schalter.
Muß ich trotzdem nochmals den Online-Check-In zusätzlich machen ?
Danke für Info !
Nein.
Happy landings!
Ichhabe eine Frage zu dem aktuellen 3 tägigen Streik.
Wir haben eben für unseren Flug morgen früh nach Nizza eingecheckt. Rückflug Di, nach Düsseldorf.
Wie verhält man sich jetzt, wenn wir quasi keine Ahnung haben ob wir Di aus Nizza wieder wegkommen?
Rückflug gebucht über eurowings ausführen soll Air Baltic
Wir sind gerade sehr verunsichert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!