Im Artikel ist ja nur von den Belangen und Forderungen seitens Eurowings für Eurowings Leute die Rede.
Air Baltic sollte doch eigentlich nichts mit dem Eruowings-Streik zu tun haben. (?)
Im Artikel ist ja nur von den Belangen und Forderungen seitens Eurowings für Eurowings Leute die Rede.
Air Baltic sollte doch eigentlich nichts mit dem Eruowings-Streik zu tun haben. (?)
Das ist wiederum ein Vorteil von Wet-Lease Flügen, die sind nicht vom Streik betroffen, wie schon beim letzten mal, da war auch „nur“ Eurowings Deutschland betroffen.
LH und Wings-Töchter. Ich find die langsam nervig. Gestatte ich mir einfach mal.
hoffen wir mal, dass wir Glück haben bzw die und irgendwie und vor allem zeitnah zurück nach DUS bringen.
Wie läuft sowas überhaupt, mal wird über die app, mail etc informiert wenn der Flug nicht geht... wird einem dann auch eine Lösung geboten oder muss man sich da selbst etwas erarbeiten und einreichen?
Wie verhält man sich richtig?
Bei Nur-Flug-Buchung... auch per Eurowings... wäre ich per Mail benachrichtigt worden, wenn sich was geändert hätte. Hat's aber nicht. (Waren das noch Zeiten!)
Mach dir keinen Kopf, freue dich lieber auf den Airbus A220-300, klick hier
@HABERLING ich werde berichten, so denn ich in den Genuss gekommen bin am Di
Wie schick ist denn das Klo bitte?! Der Rest sieht auch sehr toll aus.
Zusatzinfo(dpa, auch veröffentlicht auf der FVW)-sofern noch nicht bekannt bzw. zur Verdeutlichung:
"Der Streikaufruf gilt erneut nur für die deutsche Teilgesellschaft der Eurowings, nicht aber für die in Österreich lizensierte Eurowings Europe und auch nicht für die Eurowings Discover. Erneut dürften die dezentralen Flughäfen in Deutschland außerhalb der Drehkreuze München und Frankfurt am stärksten getroffen werden."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!