Eurowings Europe erhält Betriebsgenehmigungen in Malta, klick hier
Eurowings
-
geschrieben 1665828347197"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1666103619712
sind vorhin mit unserem EW Flug ausgeführt durch Air Baltic gelandet. Top Flugzeug, nette Crew, nicht vom Streik betroffen. Hatten eine wunderbare Zeit in nizza.
Sorry fürs off topic
...up up and away... -
geschrieben 1666111451364"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1666254678162 , zuletzt editiert von demsarinic
Hallo zusammen,
versuche seit 2 Tagen verzweifelt für den Rückflug einer über holidaycheck (LMX) gebuchten Reise den Online Check-in durchzuführen. Gehen ganz normal über den Veranstalter-Login mit der Nummer die mir von holidaycheck in der Buchung zu LMX angezeigt wird. Wir fliegen von Palma und bisher hat das eigentlich immer ganz gut geklappt bei Eurowings. Liegt es am Veranstalter? Kann man noch was unternehmen oder einfach an den Flughafen fahren? Hätte gerne schon vorher den Check-In erledigt.
Danke
-
geschrieben 1666256500673 , zuletzt editiert von Kourion
"...Je nach Abflughafen können die Öffnungs- und Schließzeiten dafür variieren - meistens ist der Web- oder mobile Check-in frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug möglich... " - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1666477117538
So, kurze Zusammenfassung zu unserer Rückreise und gleichzeitig einen Tipp an alle, die ähnliche Probleme mit dem Online Check-In bei Eurowings haben. Als wir in Palma an dem Check-In-Schalter standen und unsere Koffer aufgegeben haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir ja nicht online eingecheckt hätten und jetzt eine "Gebühr" für den Check-In pro Person bezahlen sollten. Zum Glück hatte ich einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht und am Handy, sodass ich relativ einfach klar machen konnte, dass wir den Online Check-In schon seit 3 Tagen erfolgreich versucht haben. Somit wurde auf die Gebühr verzichtet. Also auf jeden Fall einen Screenshot mit an den Schalter nehmen