Zitat:
"Eurowings prüft weitere Streckenstreichungen wegen steigenden Infrastruktur- und Standortkosten. Davon könnten dann möglicherweise auch die NRW-Flughäfen in Düsseldorf und Köln umfangreicher betroffen sein". klick hier
Zitat:
"Eurowings prüft weitere Streckenstreichungen wegen steigenden Infrastruktur- und Standortkosten. Davon könnten dann möglicherweise auch die NRW-Flughäfen in Düsseldorf und Köln umfangreicher betroffen sein". klick hier
Eurowings schwenkt auf Boeing um
Leider ist der Artikel von Touristik aktuell fehlerhaft.
Zitat: "Ab Ende 2007 wird auch die Boeing 737 Max für Eurowings fliegen"
Da hat sich wohl einer vertippt: Also nicht zurück in die Zukunft sondern vorwärts in die Vergangenheit.
Egal, die Sache an sich ist ja klar.
Hallo zusammen! Wir sind im Rahmen von Pauschalreisen bisher oft mit EW nach GC geflogen. Bisher haben wir in dem Veranstaltertarif jeweils 23 kg. Freigepäck, kleines Handgepäck, großes Handgepäck 8 kg., priority Boarding im Tarif gehabt.
Was auch äußerst positiv ist, dass man bei einer Sitzplatzreservierung das Reservierungsentgelt bei Umbuchung erstattet bekommt. Unsere Reise im April nach GC mussten wir zweimal ändern, die Entgelte von insgesamt 116€ wurden, natürlich nach Anfrage bei EW (service@eurowings.com), ohne weiteres auf das Zahlungsmittel zurücküberwiesen, ob das jetzt bei EW aus Kulanz ist oder generell so gehandhabt wird, das weiß ich nicht.
Viele Grüße, Frapsi.
Hallo zusammen! Wir mussten unsere Pauschalreise nach Gran Canaria zweimal verschieben. Das Entgelt für die Sitzplatzreservierungen, immerhin 108€, wurde uns anstandslos nach Rückfrage erstattet. Ich frage mich, ob das aus Kulanz gewesen ist oder immer so bei EW gehandhabt wird?
Auch haben wir im Veranstaltertarif bisher immer pro Person 23 Kilo, Handgepäck klein und groß bis 8 Kilo und bevorzugtes Einsteigen gehabt. Also über EW können wie uns nicht beschweren.
Viele Grüße, Frapsi
Hallo zusammen,
Weiß jemand wann der Sommerflugplan raus kommt...speziell für Hurghada? Bis jetzt kann man nur bis April 25 buchen.
Dankeschön
Hallo, Eurowings hat die neu hinzugekommenen Verbindungen am 22. Januar 2025 freigeschaltet.
Von wo willst du den fliegen.
Da stimmt was nicht, zb. DUS nach HRG.
Ich möchte von Hamburg abfliegen. Bis jetzt steht nur der Flugplan bis Ende April drin. Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!