• rumsstein
    geschrieben 1459775386000

Zunächst einmal willkommen im Forum. Aber sag mal, wenn demnächst Dein Bus Verspätung hat oder ausfällt, sagst Du dann: nie wieder Bus!? Wenn Dein Auto eine Panne hat, wirst Du dann sagen: nie wieder Auto? Dann werden Dir aber bald die Verkehrsmittel knapp. :D

Dass die Route gestrichen wurde, kann viele Ursachen haben. Die einfachste Erklärung wäre, Eurowings stellte nach Anbieten der Route fest, dass sie nicht genügend Zuspruch erhält und stellt sie dann ein. Dazu mussten sie sie aber erst einmal anbieten. Dass Du einer der Leidtragenden warst, solltest Du unter dumm gelaufen abbuchen. Das kann Dir übrigens bei den meisten Fluggesellschaften passieren. Wegen eines einzigen negativen Erlebnisses gleich die ganze Airline nieder zu machen, ist vielleicht ein bisschen heftig, oder? ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Dumm gelaufen
    geschrieben 1459776847000

@ rumsstein

Na klar, es kann durchaus mal vorkommen, dass ein Bus Verspätung oder dass ein Auto eine Panne hat oder dass man 68 Stunden auf Kuba festhängt. Das nennt man dann Pech und es gehen einem dabei nicht zwangsläufig die Verkehrsmittel aus. Wenn aber eine Airline eine Strecke bewirbt und verkauft und dann doch nicht fliegt , dann soll es Menschen geben, die das übel nehmen und andere vor solch einem Anbieter warnen. Ichdenke das ist der Sinn eines Forums. Ihre prompte Reaktion und die hohe Anzahl Ihrer Beiträge lässt vermuten, dass Sie als Profi unterwegs sind und dafür bezahlt werden. Wie dem auch sein, Ihre Fußnote sollten Sie sich mal an den Spiegel stecken.

• bernhard707
    geschrieben 1459777684000

@Dumm gelaufen

Euro wings hat dir rechtzeitig angeboten den Flug entweder kostenfrei zu stornieren oder dich auf alternative Flüge umzubuchen.

Ja "dumm gelaufen",  kann dir aber bei anderen Airlines ebenso passieren.

Den Schmarrn mit der Anzahl der Beiträge kannst dir übrigens schenken ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Dumm gelaufen
    geschrieben 1459778760000

@bernhard707

Den Schmarrn mit der Anzahl der Beiträge kannst dir übrigens schenken ...

Das lässt tief blicken......

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1459779873000

Ja, in der Tat.... nach zwei Beiträgen schon die Verdächtigung des Lohnschreibens auszusprechen, gibt es wirklich selten und lässt sehr tief blicken (marianengrabentief...).

.... und wieder mal das Phänomen, dass der (berechtigte) Ärger schnell zu ausfallenden Beiträgen umschlägt, wenn der Zorn nicht 100% geteilt wird.

DAS ist jedenfalls nicht Sinn eines Forums... :?

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • rumsstein
    geschrieben 1459781000000

@Dumm gelaufen:

1. Die Umgangsformen im Forum ist laut Forenregeln, die Du unterschrieben hast, dass Du.

2. Außer dem Chefadministrator Günter gibt es hier keine Profis, keiner der hier schreibt, wird in irgendeiner Form dafür bezahlt.

3. Die Fußnote nennt man in Fachkreisen Signatur.

4. Vermutungen bringen Dich hier nicht weiter, q.e.d.

5. Für einen "Neuling" (?!) schießt Du ja schon gewaltig aus der Hüfte. :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1459781530000

@Dumm gelaufen,

Der Beitrag von @rumsstein war doch freundlich und sachlich abgefasst.

Bei Deinen  Beiträgen kan man trotz Verständnisses für Deinen Ärger  dagegen  nur den Kopf schütteln.

Bin ich jetzt auch ein Lohnschreiber oder gar Profi? :? , wenn ja @rumsstein an Wehn muss ich mich wenden um an meinen Lohn zu kommen? :laughing:

Und  Allgemein find ich ein "Nie Wieder", und "Warnungen" und Ähnliches mindestens für Überflüssig. Ich gehe davon aus, das User selbst für sich entscheiden können was sie nach Lektüre von Beiträgen tun oder lassen wollen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Kourion
    geschrieben 1459782474000

Wenn man hier jedes "Finger weg", jede "Abzocke" und "Warnung", usw. ernst nähme, gingen einem schnell die Airlines und Veranstalter aus.

Und es geht doch nix über das Selbst-Ausprobieren. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren - und gut geflogen mit Eurowings.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1459786709000

@Dumm gelaufen: ich empfehle dir, dir selbst eine Verbindung aus der LH-Allianz rauszusuchen, die dir am besten passt. Dann fragst du nett :-) ob sie dich darauf bitte umbuchen können. Das hat zumindest LH so mehrere Male bei Umbuchungen in meinem Fall so gemacht. Die haben sich immer nach meinen Wünschen gerichtet. Ob Eurowings das auch macht, weiß ich natürlich nicht. Ich empfehle diie LH-Verbindung über Denver und dann weiter mit United nach Las Vegas. Denver ist ein sehr angenehmer Umsteigeflughafen.

Wenn du unbedingt einen Flug ohne Zwischenlandung willst, wird dir nur übrig bleiben, den Flug komplett zu stornieren, da die LH und auch die Partner nicht direkt von D aus nach Las Vegas fliegen. Die einzige Möglichkeit wäre dann Condor ... Dürfte aber deutlich teurer werden, als der Eurowings-Flug.

geschrieben 1459800970000

@Dumm gelaufen

Hallöle, du hast schon korrekte Antworten bekommen. Das diese dich nicht zufrieden stellen dafür können die Foris nichts. Das es nicht ganz so schön/passend ist für dich das können viele nachempfinden. Ändert doch aber an der Tatsache nix. Ich persönlich finde es auch blöd, könnte dir aber ebenfalls nichts anderes sagen/schreiben. Über Signaturen kann man streiten, muss es aber nicht. Vielschreiber (sorry rumstein) werden nicht bezahlt, haben aber sehr wahrscheinlich Interesse ihr meist fundiertes Wissen und Ihre Erfahrung weiter zu geben und somit Hilfe anzubieten. Was würde es dir helfen wenn in diesem Beispiel rumstein in selbe Horn blasen würde? Nix! Ich schätze mal das er den Unmut ein wenig verstehen kann und versucht zu helfen.

@Türkeifliegender

Denke mal Warnen/Aufmerksam machen darf man schon.

@Alfred

Genauer gesagt das Challengertief. :D

Rheinländer (Pfalz)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!