Also ich habe über Thomas Cook gebucht. Bei mir ist Verpflegung mit dabei. Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit kostet auch nur 50 Euro Aufpreis. Über wen habt ihr denn gebucht wenn bei euch nichts dabei ist.
Eurowings
-
geschrieben 1495868651132
-
geschrieben 1495967866600 , zuletzt editiert von panguitch
Hallo,unsere Flüge mit Germanwings/Eurowings waren pünktlich und angenehm. Hatten über den Veranstalter Basic inkl. Gepäckstück. Während des Fluges wurden zuerst die Snacks (2 Scheiben Toast mit Wurst dazwischen) ausgeteilt. Wir könnten uns dann für 4,90 € sehr leckere Laugenstangen gut belegt kaufen und auch Softdrinks, Kaffee, etc. Da waren wir eindeutig besser dran. Somit einfach mal abwarten. Ich bin grundsätzlich gerne bereit etwas mehr auszugeben, wenn ich dafür auch was Besseres bekomme.
Könnt die angebotenen Snacks zu Kaufen auf der Homepage ansehen, es ist eine kleine Auswahl. Bei längeren Flügen gibt es sicher eine Auswahl auch mit warmen Essen.
Schöne Reise! -
geschrieben 1495991617715
Heißt das nun, das ich auf Grund meiner Sitzplatzreservierung Glück habe, und doch einen Snack und ein Getränk bekomme, oder doch nicht, da ich zwar extra Beinfreiheit habe, aber laut Buchungsbestimmung im Basic Tarif gebucht bin und nur einen "normalen" Sitzplatz gebucht habe, der zufällig mehr Beinfreiheit hat da Notausgang, und es sich nicht um einen "Best" Sitzplatz vorne in der Maschine (A330-200) handelt?
Kann mir jemand meine Verwirrung nehmen?
Herzlich sei gedankt
nein, denn du hast ja plätze am Notausgang. die mit mehr Beinfreiheit sind andere.
Lass dich nicht schützen - mach es selbst -
geschrieben 1496322402556
-
geschrieben 1496324526763
Die von TUI bei Eurowings 'eingekauften' Leistungen wie Freigepäckmenge und Mahlzeiten/Getränke für deine Flüge sind sicher auf deinen Reiseunterlagen vermerkt und muss nicht zwingend den Tarifen einer Direktbuchung bei Eurowings entsprechen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1496935137768 , zuletzt editiert von meer_fan
guten Tag,
ich habe eine Frage.
Habe für meinen 81 jährigen Vater Flüge bei Eurowings gebucht, nun wurde der Rückflug
auf Air Berlin geändert....was wir gar nicht gut finden...
habe gerade telefonisch versucht das für diesen Tag umzubuchen, aber da war gar nichts zu machen....egal ob früher oder später
muss man das so hinnehmen?
Flug: 20.6.2017 Flugnummer: 4U8051 Durchgeführt von Germanwings
Abflug12:05 Köln-Bonn Ankunft 13:15 Berlin Tegel
Flug: 04.7.2017 Flugnummer: EW15 Durchgeführt von Air Berlin
Abflug 11:40 Berlin Tegel Ankunft 12:50 Köln-Bonn
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1496936181529
Ja, muss man, man hat schließlich den ABB zugestimmt.
Ich sehe darin auch keine Verschlechterung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1496937120975 , zuletzt editiert von meer_fan
ausser dem miesen Bauchgefühl bei der schlechten Presse und den vielen Ausfällen und Verspätungen
und der Tatsache das man wenn man mit Air Berlin hätte fliegen WOLLEN dann ja gleich dort gebucht hätte.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1496938764442 , zuletzt editiert von christinahansen
Hallo meerfan,
keine Sorge, dein Dad fliegt ganz normal mit einer Eurowings-Maschine, kann auch eine umlackierte von Air Berlin sein und evtl. mit teilweise Air Berlin Personal. Hättest du die Mail nicht bekommen, würdet ihr das noch nicht einmal merken. Sind letzte Woche selbst noch mit Eurowings ab CGN unterwegs gewesen und hatten dieselbe Meldung "operated by ...." .
Eingecheckt wird ganz normal in T1 CGN bei Eurowings und nicht im T2 bei AirBerlin. Die Maschinen die von AB übernommen wurden, sind innen auch bereits alle im EW Outfit . Wie gesagt, man würde es gar nicht merken ohne den Zusatz in der Mail.
LG Christina
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
geschrieben 1496939981441 , zuletzt editiert von meer_fan
Danke für die (etwas) beruhigende Antwort.
Ist halt so das mein Vater diesmal alleine fliegt und bei eventuellen Schwierigkeiten ziemlich aufgeschmiessen wäre.
Habe nun als Notfall Plan noch ein Flixbus Ticket gekauft, hatte eh noch einen Gutschein, da wir leider die letzte Fahrt kurzfristig
absagen mussten und das geht da ja wirklich noch SEHR kurzfristig.
und das nächste Mal werden wir es dann mal mit Ryanair versuchen, die fliegen wie ich gehört habe , dann auch tatsächlich
Berlin - Schönefeld an.
Das wurde bei Eurowings auch schon mehrfach auf Tegel geändert.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!