Gegenfrage: Kannst du lächerliche 3 Stunden nicht mit Lesen des Bordmagazins und Unterhalten mit Partnerin/Partner füllen?
Eurowings
-
geschrieben 1502210569441
-
geschrieben 1503312320349
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage:
Gerne würde ich einen Eurowings Flug im Juni 2018 buchen.
Es steht allerdings dabei das dieser Flug von Air Berlin durchgeführt wird.
Meine Frage ist natürlich klar....
Wenn ich das nun buche und Air Berlin gibt es nächstes Jahr nicht mehr, findet dieser Flug in jedem Fall statt? Also mit einer anderen Airline?
Denn den Vertrag schließe ich ja mit Eurowings und müssen die dann nicht für die Durchführung sorgen auch ohne Air Berlin?
Liebe Grüße
Lilliefee
Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa -
geschrieben 1503331903006
Hallo Lillifee,
wer könnte hier im Forum Deine Frage konkret beantworten? Ich denke eher niemand. Ich persönlich würde den Flug jetzt nicht buchen. Ist der Preis sooooo gut, das du bereits für Juni 2018 buchen würdest?
Ich würde erst einmal abwarten.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1503570361017
Hallo!
Hatte schon jemand auf Langstrecken den "Best-Tarif"? Wollte mich mal erkundigen, wieviel Platz man da hat.
LG
Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón -
geschrieben 1503571156662
Bin noch nicht mitgeflogen, habe aber schon drin gesessen. Die Sitze sind die gleichen wie die der Lufthansa Premium Economy, der Sitzabstand ist mit 45 inches aber deutlich größer als in der LH Premium Eco (38 inches). In der Breite konnte ich zum normalen Eco Sitz keinen riesigen Unterschied feststellen, aber die Sitze sind durch die breitere Armlehen ein paar cm weiter voneinander entfernt, was schon angenehmer ist.
-
geschrieben 1503571611836
Danke schon mal für die info! Haben die Wahl zwischen einen Condor Flug mit Plätzen am Notausgang oder eben diesen Best-Plätzen bei Eurowings. Mein Mann und ich möchten einfach nur vernünftig sitzen und brauche kein Mega-Entertainment-System oder so. Genießbares Essen und guter Getränkeservice wären auch gut. Mit Condor sind wir auf Langstrecke am Notausgang immer gut geflogen. Essen war so lala, aber alles in allem ok. Preislich tut sich da fast nichts. Jetzt überlegen wir halt, ob wir es mit Eurowings wagen sollen...
geschrieben 1503572517808
Wenn sich preislich nichts tut, würde ich die Eurowings Best Sitze bevorzugen. Dazu hat man im Best Tarif noch andere Zusatzleistungen, die man bei den einfachen XL Sitzen nicht hat: Lounge Zugang, Priority Check-in und freie Auswahl aus dem Catering Bord Menü. Wenn ihr viel Gepäck habt sogar 2 statt einem Gepäckstück frei.
-
geschrieben 1503579622020
Hört sich doch ganz ordentlich an Die Sitze sehen auch recht bequem aus! Gepäck brauche ich gar nicht so viel, aber es ist auch mal schön, wenn man sich wegen ein oder zwei Kio Übergepäck keinen Kopf machen muss...
geschrieben 1503590137965
Nicht überall Loungezugang, z. B in Punta Cana nicht, obwohl angegeben, wurde verweigert nach Nachfrage. Karsten
-
geschrieben 1503642511322
Entweder wart ihr dort an der falschen Lounge, oder man hat euch fälschlicherweise abgewiesen. Die VIP Lounge ist dort für BEST Tarif Kunden verfügbar. Abgesehen von Fort Myers sind auf allen EW Langstreckenzielen Lounges vorhanden, die man als Best Kunde nutzen kann.