Hallo... oh je, ich habe vor einer Stunde Reihe 15 am Fenster rechts reserviert (A330 nach Varadero)Ist das wirklich so das man nicht aus dem Fenster gucken kann? Habe das hier gerade gelesen. Kann das jemand bestätigen? Auch wurde bei Eurowings nur die Hinreise nach Varadero aufgeführt. Wie reserviere ich jetzt Plätze für den Rückflug? L.g. Heike
Eurowings
-
geschrieben 1499364494941 , zuletzt editiert von ellismam39
-
geschrieben 1499409026520
Die Plätze für den Rückflug, kannst du 72 Stunden vor Abflug beim Online Check In reservieren.
-
geschrieben 1499415235636
@Bienekind sagte:
Auch die 40 oder 45 Tage sind nicht in Stein gemeißelt, selbst bei einer TUI-Pauschalreise nicht. Das konnte ich jetzt feststellen, als ich jetzt 77 Tage vor Reisebeginn meine Nachbuchungen tätigen konnte. Einfach zwischendurch nochmal versuchen - Versuch mach kluch
Ich konnte gestern, 87 Tage vor unserem Flug, unsere Sitzplätze für den Hinflug reservieren. Es ist eine TUI- Pauschalreise. Obwohl noch so viel Zeit ist, waren die besten Plätze schon weg.
Hatte mir dann Reihe 15 rechts am Fenster ausgesucht ( More Comfort )und eine Stunde später hier gelesen, das der A330 dort kein Fenster hat. Hab das dann schnell in Reihe 16 geändert. Zurück möchte ich aber die einfachen Basic Sitzplätze nutzen.
Stimmt es das die Reihe 30 viel Beinfreiheit hat
-
geschrieben 1499547997197
@goofy0 sagte:
Die Plätze für den Rückflug, kannst du 72 Stunden vor Abflug beim Online Check In reservieren.
So spät erst? Schade, ich dachte das geht genauso wie beim Hinflug. Online habe ich auch noch nie eingescheckt.
Danke für den Tipp
-
geschrieben 1499548456433
@ellismam39 sagte:
Obwohl noch so viel Zeit ist, waren die besten Plätze schon weg.
Falsch, die "besten Plätze" sind nicht verfügbar.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499593967669
@vonschmeling sagte:
Falsch, die "besten Plätze" sind nicht verfügbar.
Nur interessehalber..... weißt du warum das so ist ?
-
geschrieben 1499597787135
Primär um beim Check-In am Schalter auch noch Kapazitäten zu haben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1499668718782
Hallo zusammen,
wir haben einen Urlaub in der Dominikanischen Republik über ITS Indi gebucht. Flug ist mit Eurowings. Dort würde
ich gerne einen Sitzplatz reservieren. Hat damit jemand Erfahrungen? Das klappt bislang leider nicht. Online wird der
Veranstaltercode nicht akzeptiert. Ein Anruf bei EW war nicht wirklich erfolgreich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass
man dort besonders hilfreich wäre. Man könne nicht helfen und ich soll warten. Eine Mail an ITS Indi war auch nicht erfolgreich.
Bislang keine Antwort erhalten.
-
-
geschrieben 1502206340852
Hallo zusammen,
wir fliegen wir EW (Pauschalreise) von Stuttgart nach Heraklion.
Hinflug A320 mit EW durchgeführt von AirBerlin und Heimflug A319 mit EW durchgeführt mit Germanwings.
Frage zur Bordunterhaltung. (Anfrage bei EW vor ca. 6 Wochen gestartet, Kontaktformular. Bis dato keine Rückmeldung erhalten)
Werden Filme/Serien gezeigt? Flugdauer: 3 Std. / Wie sind die
Maschinen eigentlich ausgestattet / Monitore an der Decke oder Inseat Monitore? Oder geht es nur ausschließlich über Wings Entertainment / App. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?.
Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus.
PinaColada