Da in der Regel immer nur bei negativen Erfahrungen ein Beitrag geschrieben wird, hier mal was Positives
Eurowingsflüge (operated by Sun Express) HAmburg -Köln, dann weiter Köln - Mauritius (14.10.) und Retour am 24.10.2017
Sowohl der Kurzflug als auch die Langstrecke waren pünktlich, beide Strecken mit sehr netter Crew. Wir hatten den Smarttarif plus EUR 50,00 für die besseren Sitze gebucht und würden das im Hinblick auf die Langstrecke auf jeden Fall immer wieder machen. Der Sitzabstand war auch für meinen 1,85 grossen Mann in Ordnung. Die Verpflegung war...naja, aber wir sind nicht in einem Restaurant und wer was anderes will, kann das entweder vorbestellen oder im Flieger kaufen (falls noch vorhanden) oder. Wasser wurde sowohl beim Tagflug wie auch beim Nachtflug regelmässig ausgegeben....verdursten musste also niemand. Das Entertainmentprogramm hatten wir im Flieger mit der Kreditkarte dazu gebucht.
Der Rückflug war ebenfalls pünktlich, wieder mit einer sehr netten Crew.
Das möchte ich wirklich erwähnen, lange hatten wir keine so netten und aufmerksamen Flugbegleiter.
Achso...und ja, ich weiß wovon ich rede, wir sind sonst mit allen möglichen namhaften Airlines unterwegs.
Fazit: beim nächsten Mal, wenn es sich ergibt, gerne wieder.