ja, aber nur weil wir mit air-berlin keinen flug bekommer haben .
wir waren aber auch schon in der türkei, tunesien, usa und den kanaren, also nicht nur malle , aber immer wieder schön, grins.
Na ich denk auch für die zwei Stündchen ist das wurscht womit man fliegt mallorcamausi. Hauptsache ist halbwegs pünktlich und kommt heil an.
Solang das Haltbarkeitsdatum der Maschinen von der Condor nicht abgelaufen ist, ist ja alles im grünen Bereich.
das ist meinem bruder mit air-berlin passiert. letztes jahr vor dem heimflug sagten sie : das ist der letzte flug der maschiene, dann wird sie ausgemustert .
dann doch lieber den pudding.
Lach, sind die doof mallorcamausi. Schlauer wäre es ja gewesen das NACH der Landung mitzuteilen.
so sehe ich das auch.aber pssst. nicht verraten : der pilot war eine frau ! tatsache.
Das ist ein Skandal mallorcamausi
boh, wir sind ja wieder voll am chatten, hoffentlich schimpft wieder keiner. aber sie könnten ja wirklich mal einen chat einrichten, oder
Stimmt mallorcamausi, Schande über unser Haupt. So eine Art Forums-Messenger wäre doch mal nicht schlecht.
los
schlag das doch mal vor
Dann bekomm ich wieder einen Rüffel und den Hinweis auf die PN-Funktion sowie den Vorschlag doch die vorhandenen Messis wie MSN oder ICQ zu benutzen mallorcamausi .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!