@ Juersch34
Was ist an dem ambitionierten Projekt im Sudan auszusetzen? Natürlich gibt es überall Leid und Elend, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Ich bin stolz, dass die Firma sich genau dort so einsetzt.
@ Juersch34
Was ist an dem ambitionierten Projekt im Sudan auszusetzen? Natürlich gibt es überall Leid und Elend, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Ich bin stolz, dass die Firma sich genau dort so einsetzt.
Das sehe ich genauso, Sunrise Sunset.
Natürlich gibt es auch in Deutschland arme Kinder, aber das hindert einen doch nicht daran, auch etwas für Kinder in anderen Ländern zu tun. Sicher gibt es in Deutschland Kinder, die auf die Tafel oder ähnliches angewiesen sind, aber wenigstens gibt es hier eine Tafel und kein Kind muss hungern. Da herrschen im Sudan zum Teil doch ganz andere Verhältnisse.
Und letztlich weist TUIfly ja eindeutig darauf hin, wofür das Geld verwendet wird. Wer lieber etwas für Kinder in Deutschland tut, muss ja nicht bei TUIfly spenden. Es gibt ja auch genügend Organisationen, die sich für Kinder in Deutschland einsetzen.
Ich finde es jedenfalls gut, wenn sich eine Firma und deren Mitarbeiter auch für Hilfsprojekte einsetzen.
Gruß
Chris
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
ich fliege im sommer für 2monate nach ägypten und habe jetzt mal auf der homepage von tuifly geschaut, wieviel gepäck ich mitnehmen kann.
aber irgendwie habe ich das nicht so richtig verstanden:darf ich nur 20kg mitnehmen?und wie ist das mit dem sportgepäck?muss ich das bezahlen oder ist das bis zu einer bestimmten kg-grenze frei?
vielen dank schon mal im vorraus
lg beachgirl
@ beachgirl
Langzeiturlauber: 30 kg Freigepäck, ansonsten Übergepäckpakete vorab im Internet zubuchen.
Sportgepäck: 1 Golf-/Tauchgepäck frei pro Person (bis 30 kg), aber anmeldepflichtig!
Kleines Sportgepäck: Anrechnung auf Freigepäckmenge
Großes, sperriges Sportgepäck (z.B. Fahrrad, Kanu, Surfboard, Kajak, …): 25€ bis 30 kg, natürlich anmeldepflichtig.
Sonst noch was offen, einfach PM schicken. Die aktuelle Website beantwortet die meisten Fragen aber ausreichend.
Hallo
fliege im August mit TUIfly nach Tunesien. Wollte Laptop mitnehmen. Er wiegt ja nicht nur 1,5kg. Zählt das Gewicht zum zulässigen Höchstgewicht beim Handgepäck? Kann eigentlich nicht sein, oder? Bin da total überfragt wie sowas abläuft.
Danke für eure Antworten
jilida98
Hallo Mc Monnie
Das sind ja sogar 2kg mehr wie manch andere Airlines. cool.
Danke.
L.G. julida98
wo erfährt man eigentlich, welche filme auf dem flug gezeigt werden?konnte auf der homepage nichts finden
lg beachgirl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!