@carsten79 sagte:
@ Louboutin: Wäre wohl sinnvoll. Wo kann man den denn chartern ?
@ carsten79,
bei TUI natürlich!
@carsten79 sagte:
@ Louboutin: Wäre wohl sinnvoll. Wo kann man den denn chartern ?
@ carsten79,
bei TUI natürlich!
Hallo,
wir waren im September mit TUIfly auf Rhodos.
Hin- sowie Rückflug war pünktlich(anders wie bei Condor in den letzten Jahren), beim Hinflug waren wir ne halbe Stunde vor der planmäßigen Landung.
Zu Essen gabs beim Hinflug ein Baguette mit Schinken u. Käse, beim Rückgflug irgendwelche Nudeln mit Fleisch.
Meiner Meinung nach könnten sich alle Fluggesellschaften bei solchen kurzen Flügen das Essen schenken denn es schmeckt nirgends egal ob Condor, Air Berlin, Tuifly...
Auch der Sitzabstand ist, wie beil allen Charterflügen, für Personen ab um die 1,90 mtr. zu gering.
Das Personal, sowol Bodenpersonal als auch Kabinenpersonal, war freundlich u. hilsbereit.
Beim Rückflug hatten wir angeblich 2 KG Übergepäck, aber nichts zahlen müssen.
Wollte mal hier fragen ob jemand was dazu sagen kann wie sicher es ist das mann auch den Flug bekommt der beim Buchen gesagt wurde.
haben für den 27.07.10 --gebucht.Hannover nach Hurghada.
flug soll um 03:00 gehen.nur deshalb haben wir von hannover gebucht.
wie sicher kann ich sein das der flug auch statfindet bzw das wir auch dort mitfliegen.den flug kann mann auch direkt bei tuifly buchen.
Hallo.
Sehr sicher ! TUIfly ist keine Bedarfs-oder reine Charterairline. TUIfly fliegt nach einem festen Flugplan, ähnlich wie ein Linien-Carrier. Insofern mach dir keine Sorgen.
Natürlich gibt es bei keiner Airline eine "100 Garantie". Aber es gibt eben Touristik-Airlines die häufig Flüge verschieben und eine unterdurchschnittliche Pünktlichkeitquote haben. Dazu zählt TUIfly nicht.
Guten Flug ab Hannover, der Homebase der TUIfly.
Hans
...sicher ist gar nichts, denn bei der gebuchten Pauschalreise kann die Airline und damit auch die Flugzeiten geändert werden.
Aber das Thema sollte dann lieber in dem entsprechenden Forum/Thread der RV diskutiert werden...
Hallo
Wir sind bis jetzt 3 mal mit der TUI geflogen,und bis jetzt waren es immer die Flugzeiten,
die wir im reisebüro bekommen haben.
Gruß Taz
Hallo!
Nachdem ich auf der TUIfly-Homepage keine Infos gefunden habe, hoffe ich nun, hier eine Antwort auf meine Frage zu finden: Gibt es bei TUIfly ähnlich wie bei Air Berlin eine Service Card? Bei AB kann man dann 10 kg mehr Gepäck mitnehmen und die Sitzplatzreservierung ist kostenlos.
Gruß,
Verena
Danke! Diese Karte habe ich vor Jahren schon einmal gehabt. Rabatt bei den XL-Seats gibt es da nicht zufällig? Das geht aus der Broschüre nicht eindeutig hervor.
Viele Grüße,
Verena
Nein gibt es nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!