• oracle
    geschrieben 1202946985000

@Aussteiger

ich hatte gerade einen längeren Text geschrieben, lass es aber doch.

Ich schließe mich nur dem "kopfschüttel" an.

:shock1: Kulanz ist schon ein Übel, würde ich auch künftig meiden ;)

Wirklich unglaublich.

oracle

• kaktus63
    geschrieben 1208682925000

Hallo,

wir fliegen im Juni mit Tuifly nach Ägypten, weiß jemand von euch welche Filme gezeigt werden?

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • janoschkaa
    geschrieben 1208697241000

Hallo,

ich kann gar nicht verstehen was manche Leute alles ins Handgepäck stopfen, dass sie sogar einen Trolley brauchen. :shock1:

Also ich nehme nur meine Handtasche mit ins Flugzeug mit unseren Papieren und Reiseunterlagen ggfalls eine Sonnenbrille, etwas zum Knabbern und ein gutes Buch. Mein Mann dann den Fotoapparat und das wars auch.

Was braucht man denn sonst noch im Flugzeug? :frowning:

Ist doch alles Platzverschwendung und da drinnen ist es doch eh schon so eng.

LG

Andrea

• mio86
    geschrieben 1208901978000

ich werde ende juli mit tuifly fliegen bin echt schon voll gespannt drauf :P

muss ich mich auf irgendwelche überraschungen vorbereiten :P ??

• Bubilein
    geschrieben 1208946038000

...auf welche Überraschungen willst du dich denn vorbereiten. :?

Ich wünsche dir im Juli einen angenehmen und guten Flug. ;)

• San-dee
    geschrieben 1208952200000

Ich bin 2006 mit tuifly bzw. Hlx geflogen. Ich muss dazusagen, dass ich unter tierischer Flugangst leide und mir vorher erstmal ein paar Baldriantabletten reingepfeffert habe :laughing:

Der Flug war viel besser als erwartet! Die Stewardessen und der Pilot waren sehr nett, die Maschine war auf die Minute pünktlich und wir bekamen Getränke, ein belegtes Baguette und einen Joghurt! Der Flug war nach Rhodos, ging also ca. 3 Stunden, mehr benötigt man da also auch gar nicht.

Es hatte auch jeder Passagier einen kleinen Bildschirm vor sich und ich konnte bei der Landung gemütlich die kilometer runterzählen bis wir endlich wieder Boden unter den Füßen hatten :D

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1208955965000

@janoschkaa sagte:

Hallo,

ich kann gar nicht verstehen was manche Leute alles ins Handgepäck stopfen, dass sie sogar einen Trolley brauchen. :shock1:

Also ich nehme nur meine Handtasche mit ins Flugzeug mit unseren Papieren und Reiseunterlagen ggfalls eine Sonnenbrille, etwas zum Knabbern und ein gutes Buch. Mein Mann dann den Fotoapparat und das wars auch.

Was braucht man denn sonst noch im Flugzeug? :frowning:

Ist doch alles Platzverschwendung und da drinnen ist es doch eh schon so eng.

LG

Andrea

na ja, wenn man nur für 2-3 Tage unterwegs ist,dann reicht halt oft ein Gepäckstück in zulässiger Handgepäckgröße. Das spart schon Zeit vor Abflug (man checkt online ein und muß sich am Flughafen außer bei der Sicherheitskontrolle nirgends mehr anstellen) , und erst Recht nach der Landung ,wenn man vom Flieger aus direkt den Airport verlassen kann,ohne sich erst noch am Gepäckband die Zeit zu "vertrödeln".

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Boardingcall
    geschrieben 1209599974000

Hallo liebe Forums-Benutzer,

ich arbeite zwar in der Touristik, aber ich bin echt verblüfft darüber, was sich Leute alles für Gedanken machen. TUIfly und auch ehemals Hapag-Lloyd ist eine sehr gute Airline. Mit eine der Besten dir wir in Deutschland neben Lufthansa haben. Gewartete Maschinen, Sauberkeit und der Service ist auch klasse. Aber Fragen nach Filmen und alles, dass kann ich net nachvollziehen. Wenn Leute mit dem Zug 4 Stunden fahren, interessiert sie das doch auch nicht(gibt ja auch keine). Das die Züge voll sind, man teilweise keinen Platz hat, dass interessiert bei der Bahn trotz wahnsinniger Preise keinen.Beim Fliegen müssen die Flugbegleiter ein Dauerlächeln haben, es darf kein bissl wackeln und man erwartet ein Menu. Die Flugzeiten müssen stimmen und der Flug nicht mehr als 20€ kosten. Ansonsten ist ein Flug schlecht!

Beim Auto fahren wackelt es doch auch mal und wenn der Schaffner bei der Bahn unfreundlich ist, beschwert sich doch auch keiner!!!!!!

Und ich fliege fast nur mit TUIfly und kann sagen, es ist eine tolle Airline, man brauch sich keinerlei Gedanken machen. Selbst Airberlin kann da lange nicht mithalten meiner Meinung nach...!

Also allzeit gute Flüge mit dieser guten Gesellschaft!

• mirius
    geschrieben 1209600782000

Ich fliege auch gerne mit Tuifly und habe auch nix auszusetzen. Nur dass Airberlin da nicht mithalten kann stimmt meiner Meinnug nach nicht. Kann nur Mittelstreckenflüge beurteilen, aber da bevorzuge ich Airberlin.

Grüße mirius

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1209628169000

Beitrag hier eingefügt !

Vorabend Check-in bei TUIfly

@serramanna sagte:

Hallo,

bin gestern, nachdem ich mich stundenlang durch Staus gequält habe nach versuchtem Gepäck-Vorabend Check-in bei TUIfly am Flughafen Köln mit dem gesamten Gerümpel wieder heimgefahren :shock1: .

Vorabend Check-in geht bei TUIfly nur für Abflüge bis 12:00 Uhr Mittags am Folgetag ! :disappointed:

Das steht zwar auf der HP, ist aber so tief im Menü vergraben, dass man kaum Chancen hat, diese Einschränkung zu finden.

Möchte mit diesem Thread Anderen diese Erfahrung ersparen.

Nachdem ich 3 Stunden in Staus verplempert hatte, war ich wieder zu Hause. :sad: . Und heute kann ich dann trotzdem früh zum Flugahfen fahren, um normal einzuchecken.

Gruß Serramanna

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!