Mein Reisebüro rief gestern bei TUIFly im HH- Flughafen an, betreffs meines Fluges morgen nach Salzburg. Mein Koffer ist auch 55 statt 45 breit. (Hatte mir ja diese Maß, wie alle Anderen gekauft)Der Herr sagte kein Problem, kann den mit ins Flugzeug, als Handgepäck nehmen. Wenn ich Schwierigkeiten beim Einchecken habe, solle ich mich an Ihn wenden, oder mich auf Ihn berufen.
Schön, jetzt gehe ich durch sämtliche Kontrollen, will in die Maschine einsteigen, da läßt mich die Stewardess nicht rein. Diskutiere mit der, gehe zu dem freundlichen Mitarbeiter wieder durch sämtliche Kontrollen durch. Der sagt ich darf das! Soll mich mich auf Ihn berufen, oder der telefoniert mit dem Cockpit. Ich gehe wieder zum Flugzeug. Falle von der Treppe (plums), weil der Flieger weg ist.
Ne, ich gebe morgen früh meinen kleinen Koffer auf, kann mein Haarwasser und meine Frau den Stielkamm mit Metallstiel mitnehmen, warte dann am Flughafen Salzburg 10 min länger. Der Taxitransferer vom Verkehrsamt Inzell kann vorher noch gemütlich seine Zigarette aufrauchen und mich bzw. uns nach Inzell zu unserer Pension fahren. Freue mich auf das Wochenende und das Eisspeedwayrennen im Inzellner Eisstadion. Ohne, daß ich Stress am Flughafen hatte.
Gruß
Siegi