Hallo, ich fliege nächste Woche nach Hurghada, konnte aber auf der HP von TUI Fly auch nichts finden.
fliegen mit Tuifly
-
geschrieben 1211918653000
-
geschrieben 1211919308000
@chalu sagte:
Hallo Leute,
eine Frage, wo kann ich rausfinden wie das Boardprogramm auf meinem Flug aussieht ?!
Danke im VOraus
Wurde m.w. abgeschafft, weil ist (meistens) nicht...
Früher wurde das Bordprogramm im Bordmagazin abgedruckt, da aber viele Maschinen keine Monitore haben bzw. häufig keine TUIfly-Maschinen fliegen, wurde diese Rubrik gelöscht!
Aber auch so war das Unterhaltungsprogramm von TUIfly eher extrem grausam. Ein Buch und eigener MP3 Player versprechen mehr abwechslung!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1211922217000
Habe ich auch jetzt mitbekommen, sorry für die falsche Info, also auf der internetseite ist definitiv nix mehr zu finden
LG
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1211961390000
Na toll ... hoffe doch dass das Flugzeug über Monitore und ein anständiges Programm verfügt, denn bei 4 1/2 Stunden Flug nach Teneriffa, dann eine halbe Stunde Tankaufenthalt und dann nochmal 1 1/2 Stunden weiter fliegen nach Sal, dürfte ich das Buch ziemlich durchgelesen haben bis wir ankommen
-
geschrieben 1211961832000
... wobei die Monitore kein Garant dafür sind, daß das Bordprogramm auch funktioniert, chalu
Bei uns war letztes Jahr weder auf dem Hinflug noch auf dem Rückflug Bordunterhaltung. Das System war wohl defekt
So hat man mal wieder Zeit zum lesen, Musik hören und um sich zu unterhalten. Mach einfach das beste draus und lass dir dadurch nicht die Urlaubsstimmung vermiesen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1211975649000
kommt eh auf wies wird ... wird schon halb so wild werden ! ich werde einfach 2 wochen vorher keine zeitung und kein fernsehen mehr angreifen, und dann im flieger alles verschlingen !!
-
geschrieben 1211989332000
Hallo.
Weiß von euch jemand ob man bei der 737-800 von tuifly in der letzten reihe die sitze zurücklehnen kann.
mfg merlin00284
-
geschrieben 1211989453000
...nö.
Gruß
-
geschrieben 1211990462000
...und in den Reihen davor sollte man es wegen der ohnehin relativ geringen Sitzabstände aus Rücksichtsnahme gegenüber dem Hintermann möglichst auch nicht tun bzw. zumindest vorher fragen, ob es den Hintermann stört.
Aber dies nur nebenbei eingeworfen.
-
geschrieben 1212193170000
Sina 1 kann ich nur zustimmen, alles andere ist mehr als unfair!!!!!!!!!!!!