• kropp5
    geschrieben 1212420149000

Kann über TUIfly auch nicht meckern.

Bin einmal nach Ägypten und in die Türkei geflogen, es gab wames Frühstück oder Mittagessen und reichlich Getränke.

Alles in allem fand ich es sogar besser als Airberlin, da haben wir letztes Jahr in die Türkei nur ein Gummibrötchen bekommen.

• jaykayham
    geschrieben 1212486011000

@chalu sagte:

Hallo Leute,

eine Frage, wo kann ich rausfinden wie das Boardprogramm auf meinem Flug aussieht ?!

Danke im VOraus

Komme gerade von TUIfly, hier das aktuelle (grausame -meiner Meinung!-) Programm für die MITTELstrecke :disappointed: :

HINflug: Ratatouille

RÜCKflu: Klang des Herzens

KANAL 3: POP (z.B. Celine Dion, Jon Mesek)

KANAL 4: SCHLAGER (Brunner&Brunner, Roger Whittaker)

KANAL 5: COMEDY ("Der Kleine Nils")

KANAL 6: Kinderkanal

Fazit: also doch lieber Buch und MP3-Player! :laughing:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Erika1
    geschrieben 1212531060000

Seit einigen Stunden versuche ich immer wieder, einen Flug auf tuifly zu buchen .... vergeblich. Der Flug wird mir angezeigt, ich bestätige; klicke ich die Sitzplatzreservierung, ist Feierabend. Kein "bestätigen", kein "weiter", kein gar nichts: "Fehler auf der Seite".

Ohne Klick auf die Sitzplatzreservierung klappt es allerdings auch nicht

Die Website baut sich unendlich laaaangsam auf; eine Antwort über meine diesbezüglich gestellte Frage über das Kontaktformular habe ich bisher nicht erhalten...

Könnt Ihr mir etwas dazu sagen?

Ist das immer so bei tuifly oder nur zu Zeiten der Schnäppchen-Angebote. Allerdings wollte ich kein solches buchen, sondern ein ganz "normales" Angebot, das in unsere Pläne passt.

• vonschmeling
    geschrieben 1212531795000

Ich kann dir nur sagen, dass das nicht immer so ist - ich hab in der Vergangenheit recht unbeeiträchtigt auch zu Schnäppchenzeiten gebucht ...

(naja, NICHT Novosibirsk - diesmal ;) )

Aber das hilft dir JETZT nicht wirklich weiter und deshalb halte ich auch direkt den Rand ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Erika1
    geschrieben 1212533108000

Fein...

Nach dem elfundneunzigsten Versuch hat die Buchung funktioniert, aaaber:

weiße Seite - fertig. Keine Möglichkeit, die Buchungsbestätigung auszudrucken, keine Bestätigungs-Mail, nichts, gar nichts.

Dafür eine e-Mail von tuifly. Man bedankt sich darüber, dass ich den tuifly-Newsletter abonniert habe (habe ich nicht, sondern lediglich für die Buchungsbestätigung meine Adresse angegeben).

Ich lach mich scheckig - wer weiß, wo wir landen, mit wem wir fliegen und vor allem wann???

Ich halte Euch auf dem Laufenden, den Direktbucher dürfte das vielleicht interessieren.

P.S.

Ist natürlich sehr schlecht, überhaupt keine Buchungs-Infos ausdrucken zu können - wie soll man im Reklamationsfall argumentieren?

Von Condor scheine ich arg verwöhnt worden zu sein und die gleichen Ansprüche an andere Carrier zu stellen.

• Lilian1507
    geschrieben 1212533380000

Hallo Erika,

wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast, sind die Flüge vermutlich noch nicht gebucht.

Vermutlich ist die Website von Tuifly derzeit total überlastet?!

:frowning:

Toi, toi, toi - hoffe, dass Du die richtigen Flüge erwischst!

• Erika1
    geschrieben 1212534194000

Danke Euch, Lilian & vonschmeling;

inzwischen kam die Buchungsbestätigung, alles okay, genau so, wie ich das haben wollte.

Die Website lädt entsetzlich langsam, weil zu viele bunte Bildchen geladen werden müssen. M.E. überflüssig.

Woran das Stocken gelegen haben mag, weiß ich nicht. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von tuifly, in drei Monaten etwa...

Von Condor und Lufthansa bin ich verwöhnt - keine x bunten Bilder, dafür ne schnelle Website mit prompter Bestätigung. So möchte ich das haben - falls mich mal jemand danach fragt.

• vonschmeling
    geschrieben 1212536197000

Bin dabei, wobei ich das Sitzplatzreservierungsdings von TUI-Fly LIIIIEBE!

;)

Schwupp sitzt der Zwerg, wo sonst die Riesen wohnen - cooool!

Zum Glück müssen wir den Fred nicht in "NICHT fliegen mit TUI-Fly" umtaufen ... UFF!

:laughing:

Outfit Tipp am Rande: Trage kein Gelb ... es korrespondiert meist nicht mit der Lackierung des Bombers!

;) :kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Erika1
    geschrieben 1212537362000

Gelb ist eh´ nicht meine Farbe...

Neee, ich muss mich von dem Act erst einmal erholen - und alles per Audruck sorgfältigst dokumentieren. Sonst nehmen sie uns evtl. doch nicht mit, wer weiß.

Gute Airline, lahmarxxxige Website, depperte Kommunikation und dazu Terminal 2 ab FRA.

Ich bin gespannt.

• vonschmeling
    geschrieben 1212538859000

:laughing:

Sag mir nicht, es ist deine Gelbtaufe!!??

Ich habe sie elastisch erlebt ... Credit Card und/oder Perso genügen, um auf die Bomber zu gelangen!

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!