Die Entscheidung hat aber nicht der Pilot getroffen! Aber schon faszinierend, was manche Leute so wichtig finden ... Ich hätte mir da eher über die Sicherheit bei denen Sorgen gemacht
fliegen mit Tuifly
-
geschrieben 1214584556000Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
-
geschrieben 1214918256000
Hallo!
Wir fliegen am 15.07. mit tuifly nach Antalya.
Weiß jemand etwas über das Bordprogramm? Gibt es überhaupt in jedem Flieger (Unsere Flugnummer ist 338) einen Film anzuschauen?
Und was gibt's zu futtern?
Ich weiß, ich könnte mich auch überraschen lassen, weiß aber gerne vorher, ob ich noch was zu essen einpacken muss.
Gruß
Moody
-
geschrieben 1214919446000
Hallo moody,
blätter mal zurück. Auf Seite 16 findest du das Bordessen und auf S. 17 und 18 steht alles zum Bordprogramm
Wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1214942513000
close doch den thread...wird eh viel zu unübersichtlich
-
geschrieben 1214991376000
Hallo,
wir fliegen am 21.7. nach Fuerte und auch mich würde das Bordprogramm interessierren. Und das, was auf Seite 18 beschrieben ist, gilt doch normal immer nur für ein Quartal. Da gestern ein neues angebrochen ist, wird sich wohl auch das Programm ändern, oder nicht?
Liebe Grüße,
Yvonne
-
geschrieben 1215001796000
Auf dem Hinflug seht Ihr "Asterix bei den Olympischen Spielen" und zurück den Film "27 Dresses".
Gruß
Sun_Sun
Blondes have more fun. -
geschrieben 1215105347000
Hallo zusammen,
wir waren gestern zum ersten mal mit TUIfly unterwegs und bei uns hat von Anfang bis Ende alles super geklappt. Von der Online-Buchung vor 5 Monaten, über den Web-Check-In bis zu den Flügen war alles bestens.
Natürlich hat es auf dem einstündigen Inlandsflug weder Bordunterhaltung noch kostenfreie Verpflegung gegeben, aber damit war ja auch wirklich nicht zu rechnen.
Mich hat es aber gewundert, daß weder in Memmingen noch in Berlin-Tegel die Ausweise kontrolliert wurden. Mit unseren selbstgedruckten Boardkarten hätte somit also jeder reisen können?! Ist das immer so?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1215106519000
@BlackCat70 sagte:
Mich hat es aber gewundert, daß weder in Memmingen noch in Berlin-Tegel die Ausweise kontrolliert wurden. Mit unseren selbstgedruckten Boardkarten hätte somit also jeder reisen können?! Ist das immer so?
Bei Lufthansa ist das z.B. bei Inlandsflügen auch meistens so, dass die Ausweise nicht kontrolliert werden, wenn man online oder am Automaten eincheckt. Theoretisch wäre es daher tatsächlich denkbar, dass jemand anders als die gebuchte Person mit der Bordkarte reist. Ich denke, dass die Airlines das billigend in Kauf nehmen.
Natürlich kann es trotzdem jederzeit passieren, dass die Ausweise doch kontrolliert werden, somit sollte man des Ausweis immer dabei haben.
Gruß
Chris
-
geschrieben 1215110284000
Hi Chris,
danke für die Info, meinen Ausweis habe ich natürlich eh immer dabei.
Ist aber generell gut zu wissen, daß man es drauf ankommen lassen kann, falls mal jemand kurzfristig nicht mitkönnen sollte ...
Bislang habe ich das übrigens bei keiner anderen Fluggesellschaft so erlebt, drum war ich etwas verblüfft.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1215199302000
Morgen gehts zum ersten Mal mit TUIfly nach Mallorca.
Sind schon gespannt