Äh, alles Sportgepäck kostet?! Nur Golfgepäck ist frei, weil Air Berlin es auch so macht (und Hunold gibt sich ja als großer Golfer). Gewisse Vorgaben macht halt der Wettbewerb.
fliegen mit Tuifly
-
geschrieben 1224013705000Blondes have more fun.
-
geschrieben 1224014429000
So is es.
Auch Sportgepäck (außer Golfgepäck) kostet bei Tuifly 25 Euronen pro Strecke.
-
geschrieben 1224348591000
Wir sind mit Tuifly nach Mallorca geflogen. Ab Düsseldorf/Palma und zurück. Für Düsseldorf war Web check in problemlos möglich. Hat alles bestens funktioniert. leider ging es von Palma aus nicht! Aber egal. Es war eine 737-800 - wie alle Ferienflieger eben.... Es gab jeweils ein Sandwcih, Tee/Kaffee und alkoholfreie getränke. Dazu Lesestoff und noch ein Stück Schockolade und ein Bonbon am Ausgang. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den lippen. Die Flüge waren sehr angenehm und die Landungen Butterweich.
Bin zum ersten mal mit Tuifly geflogen und kann dies weiterempfehlen!
Es grüßt der Hoggemerbu -
geschrieben 1224691953000
Bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Flug mit TUIfly (26.10. STR -> LPA, Rück 02.11. LPA->FMM) .... Und auf unsere erste Landung in Memmingen beim Rückflug (STR war ausgebucht) bin ich auch schon gespannt. Ich kenne den Flughafen nicht, stelle mir das Ganze halt eben ein bisschen kleiner, gemütlicher und einfach kompakter vor als sonst.
Jaaaaa, das sind dann 3 Premieren: 1. Flug mit TUIfly, 1. Besuch auf Gran Canaria und 1. Landung in Memmingen..... Ich freue mich schon soooo und bin wirklich "reif für die Insel"!
Ach ja, kurze Frage:
Ich hab die Smile-Menüs zugebucht. Kennt die jemand?
Liebe Grüße,
Susanne
(voller Vorfreude)
-
geschrieben 1224695966000
Hallo Susanne,
ich wünsche:
- Einen guten Flug mit TUIfly
- Einen schönen Urlaub
- Guten Appetit (In der TUIfly B 737-880 und im Urlaub)
Schöne Ferien
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1224696123000
Gibt es in München einen extra Tuifly- Dropp of Schalter für die Kofferabgabe?
Habe über Tui hier bei HC eine Pauschalreise gebucht, ist da dann die Web check in Nr. in den Unterlagen dabei?
Wie ist das auf dem Rückflug? Kann ich da auch einfach im Hotel über PC den web-check-in machen? So haben wir ews auf Mallorca gemacht, allerdings sind wir dort mit Air Berlin individuell geflogen...
Danke
Plejadi
-
geschrieben 1224696341000
Hallo Susanne,
sorry, Schreibfehler. TUIfly fliegt mit einer B 737-800.
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1224717588000
Plejadi
Also, ich bin mit TUIFLY am 13.10. von Mallorca zurückgeflogen konnte kein Web-Checkin machen da keinen Drucker. Wäre auch vergeblich gewesen am Drop-Off Schalter standen genau soviel Leute wie an den anderen 5 Schaltern. Und da hatte keiner schon seine Bordkarte. Von Nürnberg ging es und war auch angenehm. Mit der Nummer war das so, dass ich die Vorgangsnummer von TUI eingeben wollte hat aber nicht funktioniert. Habe dann Servicenr. von TUIFLY angerufen und die richtige Nummer bekommen,hat dann auch funktioniert. In München gibt es bestimmt einen Drop-Off Schalter von TUIFLY.
Gruss
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1224758498000
Danke Resi.
Wir waren im Juni auf Mallorca. Ich habe vom Hotel aus den web check-in gemacht. (Einfach vom Pc in der Lobby das Bestätigungs e-mail an das Hotel geschickt. Dann zur Rezeption mit der Bitte um Ausdruck der Bordkarten.)
Das war unproblematisch. Und am Airport am Drop Off Schalter der Air Berlin (im Gegensatz zu den normalen Schaltern) nur 1 Person vor uns.
So stelle ich mir das natürlich gerne auch bei Tui fly vor. Ich meine aber, ich hätte mal gehört, dass es in München keinen extra Schalter von tuifly gibt.
Wir fliegen nach Fuerteventura, da hätte ich natürlich auch gerne wieder vom Hotel aus "eingecheckt"
Vielleicht weiß noch jemand was.....
LG Plejadi
-
geschrieben 1224763641000
Plejadi
Schau mal hier, da steht von allen deutschen Flughäfen also muss es ja dann auch Drop-Off Schalter geben. Wenn es sogar in Nürnberg einen gibt.
http://www.tuifly.com/de/popup/webcheckin_hilfe.html#verbindungen
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken