hmpf, doof das ab bremen tuifly nicht mehr fliegt. war immer super service und sehr freundlich. gab auch nie probleme mit gepäck etc.
nun fliegt man nur noch glx und air berlin, die zur zeit ja nur noch notlanden wegen irgendwelchen schäden
Auf so ein posting darf man eigentlich gar nicht reagieren...weil Thema
verfehlt.
Aber erstens war es eine Sicherheitslandung und keine Notlandung
von GLX..
Und zweitens wo ist den nen Air Berlin Flieger Notgelandet?
Oder meinst Du den Vorfall in in Nürnberg vom 14.09.08?
Zur Info die 737 - 800 war nagelneu!!!! Und nach einem 2.Startabruch
gibt`s bei AB eh nen neuen Flieger.
Und drittens hatte auch X3 also Tuifly am 5. September Probleme an
Ihrer fast neuen 737-800 am Flughafen Heraklion so das 14 Passagiere ausgestiegen sind.
Und viertens AB und GLX fliegen 737/700-800 genau wie Tuifly.
Liebe Grüße
Ralle
Sorry ...
GLX fliegt natürlich keine 737-700 sondern 737-800!!!
Tja Ralle,
recht hast du. Aber was soll man zu Personen sagen, die angeblich viel Ahnung haben und die dann auch meinen "Der Pilot hat viele Kurven geflogen."?
Da fällt mir auch nichts ein und die Leute die was posten ohne Hintergrundinfos zu haben oder Quellen zu nennen finde ich echt ganz toll!
ronny thema verfehlt, ich sagte nicht das ich ahnung habe. ich flog halt gerne mit tuifly weil für mich service etc. besser waren. glx und air berlin sprechen mich nun nicht so an schon gar nicht nachdem ich von mallorca nach hamburg in nen alten ltu airbus gesetzt wurde der die ganze zeit am piepen war beim start^^
@ freakyfriday
Was findest du bei tuifly denn besser,als z.Bsp. bei AB? Wir fliegen nächste Woche zum ersten Mal mit tuifly,sonst immer AB,LTU oder Condor. Bin schon ganz neugierig
Also bisher waren wir eigentlich immer zufrieden. Die Flüge waren pünktlich,das Essen war gut und reichlich und das Personal im Grossen und Ganzen sehr nett. Was ist denn jetzt bei tuifly noch besser?
LG
Sorry freakifriday,
aber der Einzige der das Thema hier verfehlt bist du. Meine kleine Anmerkung bezog sich auf einen anderen gestrigen Beitrag von dir, der auch nicht ganz "geistreich" war. Das erkennt man auch an deinem letzten Beitrag: "in nen alten Airbus gesetzt wurde der die ganze zeit am piepen war ..."! Was soll man dazu sagen, wenn man eine Fluggesellschaft nach dem Alter des eingesetzten Flugzeugtyps bewertet
Die Hauptsache ist doch die Sicherheit und die ist bei allen von dir auf dieser Thread-Site genannten Airlines mehr als gegeben ...
Vielleicht sehe ich manches zu streng, aber anscheinend ist heute mal wieder eine freaky friday!
ist immer freaky friday. nun gut vllt ist die aussage nicht so passend. sicherheit ist mir auch sehr wichtig und da trau ich den deutschen sowie spanischen maschinen zu 100%. service ist jedoch aus meiner sicht auch ein wichtiger zusatzpunkt oder nicht?
vllt muss ich noch häufiger mit air berlin und glx fliegen um da eine meinung abzugeben.
also die crew war meines erachtens freundlichere. vllt liegts an der flugzeit um 6 uhr morgens ist es eigentl. üblich das der sitzabstand immere geringer wird???bei glx war der minimal und die sitze auch sehr unbequem.
Hallöchen,
wieviel Freigepäck hat ein Kind unter 2 Jahren? Auf dem Ticket steht 20 kg. Ist das auch so? Oder müssen wir nachher zahlen für einen weiteren 20 kg Koffer???
...hierzu schreibt TUIfly auf der homepage folgendes:
Die Freigepäckgrenze für aufgegebenes Gepäck ist 20 kg. Sie können auch zwei Gepäckstücke, die zusammen nicht mehr als 20 kg wiegen, aufgeben. Einzelne Gepäckstücke bei zusammenreisenden Personen dürfen max. 30 kg wiegen, jedoch darf das gesamte aufgegebene Gepäck die Freigepäckgrenze von 20 kg pro Person nicht überschreiten.
Die Freigepäckgrenze für Handgepäck beträgt 5 kg (Maße: L45cm x B35cm x H20cm).
Auch Kinder unter 2 Jahren mit einer Buchung zum Kleinkindtarif haben Anspruch auf Freigepäck und Handgepäck. Als Inhaber der TUI Card Gold sowie bluemiles Gold Card liegt die Freigepäckgrenze für Sie bei 30kg.
Wenn das Kind also über den Kleinkindertarif mit gebucht wurde, dann hat es die entsprechende Freigepäckmenge...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!