Hallo,
ich war der Auslöser der Thematik: Berthold/Kundenreklamation/kaltes Essen usw.
Habe mich gestern Mittag hier ausgeklammert und soeben die Beiträge nachgelesen.
Diese Possen sind, um bei den Worten von Egypt zu bleiben, nur noch peinlich.
Und nun verlagert Berthold noch das Thema, um die "tatsächliche Größe" der Airline feststellen zu wollen.
Wer hier kein Konzept hat und selber sehr wenig Flugerfahrung hat, ist sehr offensichtlich.
Die Krönung ist nur, dass die Kundenmeinung von einem Reisebüroinhaber ungefiltert hier plaziert wird. Zunächst schreibt Berthold, dass der Kunde um 11:00 Uhr geflogen ist, einige Beiträge später schreibt Berthold, dass er eigentlich nicht genau weiß, wann der Kunde geflogen ist und hat es auch nicht überprüft.
In anderen Beiträgen kritisiert Berthold "Airline-Nörgler" die sich über die Brötchen bei Sky beschweren. Aber er selber fördert noch einen "Airline-Nörgler" und postet mal eben diese Reklamation.
Das alles ist ohne Konzept, ebenso zu ignorieren, dass TUIfly eines der wichtigsten Leistungsträger im "deutschen Urlauber-Flug-Tourismus" ist. Selbst das stellt er in Frage.
Hin und her und dann noch behaupten, dass hier Unsinn geschrieben wird. Die Abseitsposition verstärkt sich zunehmend.
Ende (für mich) der Thematik "TUIfly/kaltes/warmes/Essen/Uhrzeit usw.
"Freuen" wir uns lieber auf die (vielleicht) nächsten Beiträge von Berthold hierzu und dem "118 Versuch", seine nicht substantielle Kritik zu argumentieren. Einen gewissen Unterhaltungswert haben diese Beiträge allerdings.