@Reiserosi sagte:
Hallo Manuela,
Du hast natürlich Recht, die Strecke nach Mallorca ist sicher fast immer ausgebucht. Allerdings haben wir in den letzten Wochen für unseren Flug im Mai nach Mallorca bereits 3 Flugzeitenänderungen erhalten. Richtig aufgeregt habe ich mich über die letzte Änderung. Da kam eine Änderung für einen Nachmittag-Abflug von PMI; diese habe ich bestätigt. Dann kommt die Buchungsbestätigung und dort ist aus dem Nachmittag-Abflug auf einmal ein früher Morgen-Abflug geworden.
Dies ist für uns umso ärgerlicher, da wir extra rund 50/60 Euro mehr ausgegeben haben und uns bewußt für den (bei Buchung) sehr viel teureren Samstag-Nachmittag-Abflug entschieden haben. Eigentlich wollten wir Freitag schon zurück fliegen, haben dies aber wegen ungünstiger Uhrzeit nicht gemacht.
Ich habe TUIfly nun nach Alternativen gefragt. Bin gespannt, was dabei heraus kommt.
Ciao
Rosi
Ich will Euch mal über den aktuellen Stand unserer Flugbuchung informieren:
Ich bin stinksauer! Zuerst mal gab es natürlich keine Alternative, außer dem Vorschlag, nach Stuttgart zu fliegen, was für uns völlig uninteressant ist, da viel zu weit entfernt. Also haben wir den Abflug am frühen Morgen akzeptiert.
Nun kommt doch vor 10 Minuten wieder eine Änderung: Ich kann es nicht glauben, nun soll es noch früher losgehen und dann sogar nach Stuttgart und nicht mehr nach FKB (Karlsruhe/Baden-Baden).
Ich habe direkt geschrieben, daß wir dies nun wirklich nicht akzeptieren und sie sich wg. einer Umbuchung bemühen sollen. Eine Möglichkeit wäre ein Flug mit Air Berlin von Palma nach FKB am Abend. Dieser Flug wäre für uns in Ordnung.
Ich bin gespannt, welche Antwort ich erhalte und ob sie sich auf eine Umbuchung auf einen Air Berlin Flug einlassen.
LG Rosi