@ bine1903,
im Papierprospekt stehen sie auch nicht drin!
@ bine1903,
im Papierprospekt stehen sie auch nicht drin!
Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass es diese im Flugzeug nicht zu kaufen gibt.
hallo bine.
denke, innerhalb von der EU gibt es keine cigaretten zu kaufen.
gruss
Hallo Biene
offensichtlich willst du doch in die Türkei fliegen.
Warum willst du den die Zigaretten im Flugzeug kaufen?
Nach der Landung wenn du durch die Passkontrolle kommst und alle zum Kofferband rennen nur um dann zu warten gehst du direkt daneben in den Duty Free Laden und kaufst deine Zigaretten und was du sonst noch brauchst sehr entspannt ein.Nach dem Einkauf sind warscheinlich auch deine Koffer schon da!
LG Jürgen
Dann werd ich das mal so machen. Dachte immer im Flugzeug sind die Zigaretten billiger. So war es zumindest mal letztes Jahr.
Danke!
Auszug aus dem TUIfly Bordshop Magazin Ausgabe 1/2009
Marlboro verschiedene Marken Stange 200 Stück 24,00 €
Marlboro Red Stange 400 Stück 43,90 €
Marlboro Gold Stange 400 Stück 43,90 €
@Reiserosi sagte:
Hallo mirius,
das ist ja interessant. Danke für den Link, habe mir gleich alles durchgelesen.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht, da ich TUIfly schriftlich gebeten habe, uns auf den AB Flug (ich habe auch die Flugnummer angegeben) umzubuchen.
Vielleicht haben wir ja auch Glück. Ich werde berichten.
Schönen Abend
Rosi
Nach vielem hin und her, hat TUIfly uns heute auf einen Air Europa Flug von Palma nach Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden umgebucht. Die Flugzeiten sind in Ordnung. Leider haben wir nun keine Platzreservierung mehr, aber bei einem 2-Stunden-Flug ist das ja eh nicht sooo wichtig.
Ich kenne diese Airline nicht; hoffe aber, daß es für diese recht kurze Strecke in Ordnung ist. Auf der Homepage von Air Europa findet man nur die Linienflüge und keine Charterflüge. Na ja, ich hoffe, daß dann auch alles klappt.
Liebe Grüße
Rosi
PS: TUI sagt, daß man den Rückflug zwei Tage davor rückbestätigen lassen soll, um zu wissen, daß sich die Flugzeiten nicht geändert haben. Dies haben wir seit Jahren nicht mehr gemacht. Sollte man dies wirklich tun?
@Reiserosi sagte:
PS: TUI sagt, daß man den Rückflug zwei Tage davor rückbestätigen lassen soll, um zu wissen, daß sich die Flugzeiten nicht geändert haben. Dies haben wir seit Jahren nicht mehr gemacht. Sollte man dies wirklich tun?
Um über eventuelle Flugzeitenänderungen bescheid zu wissen ist es im eigenen Interesse empfehlenswert. Die Info kann ggf. auch über die Internet-Seite der Airline oder des Flughafens erfolgen. Falls man im Urlaub über kein Internet verfügt, erledigt das bestimmt auch das Hotel, wenn man darum bittet.
Gruß
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!