• Sunrise_Sunset
    geschrieben 1245143150000

Der "Pringle" ist ein Bagel und es gibt in zu größerem Anteil mit Käse auf dieser Strecke, um religiösen Vorbehalten einiger Passagiere gegenüber Fleisch (******* würde man sowieso in dem Fall nicht servieren) gerecht zu werden.

Die Anzahl der Getränkewägen ist abhängig von der Flugzeit, bei der Strecke von etwa 2 Std. bekommt jeder zwei Getränke angeboten, aber es wird nur ein Service vorgesehen (zumal der hohe Bedarf am zollfreien Einkauf an Bord in der kurzen Zeit auch zu berücksichtigen ist).

Blondes have more fun.
  • sandrawas
    geschrieben 1245149014000

@Sunrise_Sunset sagte:

Der "Pringle" ist ein Bagel und es gibt in zu größerem Anteil mit Käse auf dieser Strecke, um religiösen Vorbehalten einiger Passagiere gegenüber Fleisch (******* würde man sowieso in dem Fall nicht servieren) gerecht zu werden.

Die Anzahl der Getränkewägen ist abhängig von der Flugzeit, bei der Strecke von etwa 2 Std. bekommt jeder zwei Getränke angeboten, aber es wird nur ein Service vorgesehen (zumal der hohe Bedarf am zollfreien Einkauf an Bord in der kurzen Zeit auch zu berücksichtigen ist).

o.k. nicht Pringle sondern Bagel

Also das mit den religiösen vorbehalten ist absoluter Quatsch.Wir sind nämlich mit Air Berlin zurückgeflogen und da wurden wir sehr höflich gefragt ob wir lieber ein Käse oder ein Wurstsandwich haben möchten und wir sind auch ein zweites mal gefragt worden ob wir was zu trinken möchten.Ob du es glaubst oder nicht der Rückflug hat auch tatsächlich nicht länger wie der Hinflug gedauert und trotzdem war der Service bei Air Berlin besser.

Achja und religiöse vorbehalte hin oder her da müsste es  bei Flügen in die Türkei auch nur Käse geben und das habe ich noch nie gehört.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245150364000

2,5 Stunden Flug mit einem Urlaubsflieger, egal ob TUIfly oder air berlin oder welche Airline auch immer.

Anlass für eine Beurteilung der Airline und der Start für eine Diskussion ist:

- Ein Pringle

- Eine Bagel

- Ist Käse

- Ist Wurst

Kommentar: Fassungslos.

Und wieso es bei Flügen in die Türkei nur Käse geben soll, erklärt uns sandrawas auch nicht. Kann sie auch nicht, denn bei Flügen in Länder mit moslemischer Bevölkerung (auch in die Türkei) bieten die Airlines grundsätzlich Gerichte ohne Schweinefleisch an. Die Verpackungen der Snacks/Menüs sind gekennzeichnet. Sandrawas kommentiert das mit den religiösen Vorbehalten als "Quatsch".

Wer hier wohl wegen nicht vollständiger Information "Quatsch" schreibt, ist schon erkennbar.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • losi
    geschrieben 1245162842000

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich über die TuiFly-Buchungsnummer keinen Eintrag bei Checkmytrip bekomme?

Freundliche Grüße Losi :frowning:

• Sunrise_Sunset
    geschrieben 1245174410000

Bei checkmytrips laufen, soweit ich weiß, nur amadeus-Buchungen auf, oder? Mit dem Open Skies-System funktioniert das nciht.

Blondes have more fun.
  • sandrawas
    geschrieben 1245178933000

@UteEberhard sagte:

2,5 Stunden Flug mit einem Urlaubsflieger, egal ob TUIfly oder air berlin oder welche Airline auch immer.

Anlass für eine Beurteilung der Airline und der Start für eine Diskussion ist:

- Ein Pringle

- Eine Bagel

- Ist Käse

- Ist Wurst

Kommentar: Fassungslos.

Und wieso es bei Flügen in die Türkei nur Käse geben soll, erklärt uns sandrawas auch nicht. Kann sie auch nicht, denn bei Flügen in Länder mit moslemischer Bevölkerung (auch in die Türkei) bieten die Airlines grundsätzlich Gerichte ohne Schweinefleisch an. Die Verpackungen der Snacks/Menüs sind gekennzeichnet. Sandrawas kommentiert das mit den religiösen Vorbehalten als "Quatsch".

Wer hier wohl wegen nicht vollständiger Information "Quatsch" schreibt, ist schon erkennbar.

Gruß

Hans

stimmt erkenne ich auch ganz klar.Gruß an Hans

• Christine-Klaudia
    geschrieben 1245193944000

Hallo,

komme unter der Tuifly Buchungsnummer auch nicht weiter zur Sitzplatzreservierung!

Kann mir da jemand sagen was ich vielleicht falsch mache.Zeigt mir immer nur an das ein Fehler vorhanden ist!

Sage schon mal -DANKE  Christine :frowning:

• Adson_Berlin
    geschrieben 1245319720000

Das kann am Browser liegen. Nur den Internet-Explorer bei Tuifly verwenden. Firefox und die Webseite können nicht miteinander. Bin da mal beim Buchen verzweifelt.

• Sunrise_Sunset
    geschrieben 1245321159000

Die Wahrhaftigkeit Deiner Aussage "TUIFly und Firefox können nicht miteinander" wurde ja schon weiter vorne angezweifelt. Ich habe derlei Erfahrung noch nicht gemacht. Man weiß auch nie, welche Settings ein individueller User so gewählt hat, oder?

Blondes have more fun.
  • Adson_Berlin
    geschrieben 1245325095000

Ruf doch einfach mal bei Tuifly an und frage die. Von dort habe ich diese Aussage. Aber: Irgendwer hat auch mal gesagt: Was man nicht ausprobiert hat, kann man auch nicht wirklich feststellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!